günstigen Satz Felgen+Reifen für Corsa B

Diskutiere günstigen Satz Felgen+Reifen für Corsa B im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi, bin auf der Suche nach einem günstigen Satz für meinen Corsa B. Hab da im Moment null Vorstellungen und würde mich freuen, wenn hier ein paar...

jaegi

Threadstarter
Hi, bin auf der Suche nach einem günstigen Satz für meinen Corsa B. Hab da im Moment null Vorstellungen und würde mich freuen, wenn hier ein paar Vorschläge mit Bildern gemacht werden könnten. Je "billiger" umso besser.

Der Corsa hat noch das Standardfahrwerk. Die jetzigen Maße sind

145/80R13 75S
145/80R13 75S
165/70R13 79S
165/70R13 79S

Vielen Dank :)

opel-corsa

Also mit bildern oder so kann ich leider nich dienen aber wer meiner meinung
nach immer recht günstige hat is ATU

jaegi

Threadstarter
hmm hast du ein bild davon, da ich im thread keins gefunden habe von deinem satz...

Drummer

So blöd wie es klingt: Ich finde ehrlich gesagt die Felgen der "Edition 2000" ziemlich cool. Ich weiß auch, dass die jeder zweite hat, aber dennoch sehen die ziemlich gut aus! Ich denke mal, dass man die bei EBAY oder so relativ günstig bekommen kann!

jaegi

Threadstarter
öhm das sind Standardfelgen mit Radkappen ^^

Drummer

NEIN!! Ich hab die Dinger selbst! Das sind alles andere als Radkappen! Das sind wirklich Leichtmetallfelgen, die meiner Meinung nach ziemlich gut aussehen! Ich finds ganz cool, wenn man ziemlich viel von den Bremsen sieht!

Thema:

günstigen Satz Felgen+Reifen für Corsa B

günstigen Satz Felgen+Reifen für Corsa B - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Felgen für Corsa B ?: Moinsen, Tank is jetz wieder fitt:].....aber hab jetz ne frage und zwar, wo bekomm ich geile Alu Felgen oder Chrom oder so aber halt ne...
welcher Reifen-Querschnitt für neue Reifen?: Hallo, muß mir neue Reifen für meinen Fiesta Bj 1993 kaufen. Im Fahrzeugschein steht 145 R13 74 S. Nun weiß ich gar nicht, welchen...
FRAGE: schlichtes Tuning (Corsa B) Bj. 95 > 168000 km !!! KAUFEN ????: Hallo. Ich bin am Überlegen mir einen 2ten Corsa zu kaufen. Habe auch ein interessantes Angebot bekommen, allerdings bin ich mir etwas unsicher...
Krieg ich das eingetragen? 7x16" ET 35, 195/45 auf Corsa B ??? (mit Bild): Hallo, hab mir 7x16" Alufelgen (ET 35) mit 195ger /45 Reifen gekauft (Gebraucht, recht günstig) Hatte mir das vorher alles genau ausgemessen...
Oben