günstige Scheibentönung Raum Regensburg Schwandorf

Diskutiere günstige Scheibentönung Raum Regensburg Schwandorf im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute wenn jemand von euch seine Scheiben günstig mit Folie bekleben will dann sagt mir einfach bescheid ich kenne jemand der macht das...
Dark_Punto***

Dark_Punto***

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute wenn jemand von euch seine Scheiben günstig mit Folie bekleben will dann sagt mir einfach bescheid
ich kenne jemand der macht das schon ein paar Jahre und ist sehr günstig im Vergleich mit Carglas o.ä.
also ich hab für meinen Bravo 50 Euro bezahlt die Folie habe ich selber mitgenommen
die habe ich von Norma für 8 Euro gekauft
Resultat
Tiefschwarz
keine Falten
keine Blasen
keine Risse oder Löcher
einfach perfekt

C

crossroads89

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin vielleicht 13 Jahre zu spät dran aber hätte Interesse dass jemand eine tönungsfolie auf meinem Golf 4 mit vier Türen anbringt. Ich hätte eine passgenaue tönungsfolie da, wobei man nicht seine eigene Folie nehmen müsste und nichts mehr schneiden muss. Falls du mir noch einen Kontakt herstellen kannst wäre ich sehr dankbar. Schreib mir am besten unter meiner E-Mail-Adresse: Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Grüße, Patrick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
608
Ich hätte eine passgenaue tönungsfolie da
Die kann man prima selber verbauen. Es gibt Anleitungen im Netz. Wenn es eine "3D passgenaue Folie" kann man eigentlich, ausser Luft unter der Folie, nichts falsch machen.
Habe mein eigenes Auto, Mondeo MK3 Kombi, auch selber gemacht mit solcher 3D Folie. Ging echt super Easy......

Thema:

günstige Scheibentönung Raum Regensburg Schwandorf

Sucheingaben

scheibentönung schwandorf

,

scheibentönung regensburg

,

scheiben tönen regensburg

,
scheiben tönen schwandorf
, kfz scheibentönung regensburg, scheiben tönen raum regensburg, folientönung schwandorf, autoscheiben tönen schwandorf, scheiben folieren schwandorf, scheibenfolierer regensburg, scheibentönung in regensburg, Autotuning Schwandorf, autoscheiben tönen regensburg, wer macht autoscheiben beklebung mit folie in regensburg, www.autotuning in schwandorf, autoscheiben folieren schwandorf, günstig fenster tönen Regensburg, folien tönen in schwandorf, günstge scheibentönung regensburg, fiat punto scheibentönung regensburg, scheiben tönen raum schwandorf, autoscheiben tönung achwandorf, scheibentönung, fiat regensburg, schwandorf scheibentönung
Oben