Günstige Reifen online kaufen

Diskutiere Günstige Reifen online kaufen im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, Meine Mutter wollte heute die Reifen an ihrem Auto wechseln, Winterreifen runter und Sommerreifen drauf. In der Werkstatt hat man...
alexandar

alexandar

Threadstarter
Hallo Freunde,
Meine Mutter wollte heute die Reifen an ihrem Auto wechseln, Winterreifen runter und Sommerreifen drauf. In der Werkstatt hat man ihr dann gesagt, dass ihre Sommerreifen so schlecht sind, dass sie das nicht verantworten wollen. Sie soll neue Reifen kaufen und dann wechseln sie sie ach. Jetzt sitzen wir zwei am Computer und suchen verzweifelt nach günstigen Qualitätsreifen. Das Problem ist auch, dass wir nicht bei jedem bestellen möchten, wir suchen schon einen zuverlässigen, geprüften Onlineshop. Kann uns jemand bitte, bitte eine gute Empfehlung machen. Für jede Hilfe sind wir sehr dankbar. Ganz liebe Grüße an alle.

T

titler

Guest
Hi,
also ich kaufe meine Reifen in den letzten Jahren immer online, letztes Jahr haben meine Eltern auch online bestellt und sagen, dass sie es ab jetzt immer so machen werden. Man spart sich einfach die Fahrerei und das Schleppen und es ist einfach bequem und praktisch. Wieso sollte man es dann nicht nutzen, wenn man sich schon das Leben erleichtern kann. Ich bestelle günstige Qualitätsreifen immer
bei diesen online Shop und war bis jetzt immer sehr zufrieden, sowohl mit der Ware, als auch mit dem Service. Deswegen würde ich euch empfehlen bei ihnen zu bestellen und nicht weiter zu suchen. Auch ganz liebe Grüße zurück.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

frojd39

GESPERRTES MITGLIED
Kann ich mich nur anschließen, online ist es nicht nur günstiger, man hat auch einen viel besseren Überblick und spart sich nebenbei auch eine Menge Zeit. Ich bestelle meine reifen immer auf, die haben eine riesige Auswahl an Reifen und sind auch sehr günstig im Vergleich zu anderen Shops. Man muss auch nicht lange warten bis sie da sind. Sommer steht ja vor der Tür und ich hab mir vor einigen Tagen schonmal Sommerreifen auf der Seite bestellt. Bin auch zufrieden, hatte keinen Grund mich zu beschweren

G

gerlinde11

Bei den Reifen vertraue ich eigentlich immer auf den Händler meines Vertrauens. Dort kann ich immer hingehen und werde sehr gut beraten. Und der Preis stimmt auch. Das Werkzeug kaufe ich aber trotzdem lieber im Internet ein. Im Internet sind die Preise dafür einfach unschlagbar! Den Schlagschrauber für den Reifenwechsel habe ich auch im Internet erstanden. Er kam recht schnell zu mir nach Hause und bin immer noch sehr zufrieden damit!

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
TE;
oder wollten die einfach nur verkaufen??

DriverHeftig

DriverHeftig

Hab auch schon online bestellt. Hat super geklappt.

C

Coco3

Hab meine bis jetzt immer beim ATU Shop bestellt. Gabs nie irgendwelche Probleme.

H

Hans1991

Bei mir ist es immer so, dass ich mein Auto achtfach bereift verkaufe, aber mir immer eins mit schlechten Reifen anschaffe, so dass ich gleich nach dem Autokauf auch noch Geld für vernünftige Reifen ausgeben muss.

R

Raser77

Aber wie macht Ihr das mit der Montage? Klar, kann man die Reifen online kaufen, aber die Werkstätten montieren doch nicht mitgebrachte Ersatzteile, schliesslich leben sie doch auch vom Verkauf der Reifen.

PatrickH

PatrickH

Die Werkstätten montieren auch mitgebrachte Reifen, das ist in der Regel kein Problem. Ich kaufe des öfteren meine Reifen selbst online, spart man doch einiges auf die Dauer

Tanner

Tanner

Den Werkstätten bleibt halt auch gar nix anderes übrig...

Thema:

Günstige Reifen online kaufen

Günstige Reifen online kaufen - Ähnliche Themen

• Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?

Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?: Auch wer den Spritpreis nicht ganz so genau verfolgt merkt schnell, dass im Laufe des Tages starke Schwankungen entstehen und so mancher sagt...
  • 18Zoll Günstige Reifenempfehlung für Sommer-Reifen

18Zoll Günstige Reifenempfehlung für Sommer-Reifen: Hallo, ich habe mir jetzt kurz vor Winterbeginn noch schnell mal neue Sommerrreifen auf die Serienfelgen aufziehen lassen. Dimension 245/45 R18...
  • Günstige reifen ?

Günstige reifen ?: Hey Leute, könnte mir kurz jemand helfen... Wo kann man im Internet günstig Reifen kaufen ? Gibt es alternativen zu Reifen.de ? Damit ihr mich...
  • Suche bestimmte Reifen zum günstigen Preis

Suche bestimmte Reifen zum günstigen Preis: Ich suche für meinen Punto die EAGLE F1 GS-D3 195/50 R15 82V Reifen. Bislang gab es die bei reifen.de für 45 €. Als ich heute nochmal geguckt habe...
  • günstigen Satz Felgen+Reifen für Corsa B

günstigen Satz Felgen+Reifen für Corsa B: Hi, bin auf der Suche nach einem günstigen Satz für meinen Corsa B. Hab da im Moment null Vorstellungen und würde mich freuen, wenn hier ein paar...