Günstige Ersatzteile - Woher ?

Diskutiere Günstige Ersatzteile - Woher ? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo liebe Forumsteilnehmer/innen, ich fahre keinen Fiat Punto sondern frage hier für einen Freund nach, der kein Zugang zum www hat. Dem sein...

old man

Threadstarter
Hallo liebe Forumsteilnehmer/innen,

ich fahre keinen Fiat Punto sondern frage hier für einen Freund nach, der kein Zugang zum www hat.

Dem sein Motor im Fiat Punto
(ganz normale Ausführung BJ ca. 2003, 60 PS wohl)
für die SERVOLENKUNG ist kaputt.

Neu soll das Teil um die € 600,-- kosten. Das kann er, weil ALG bekommt z.Zt. nicht bezahlen! Wo kann man ausser ebay und so noch mal im www schauen ?

Der Kumpel wohnt in der Nähe von Braunchweig.

Vorsorglicher HInweis: Eure Tipps betrachte ich nicht als WERBUNG oder SCHLEICHWERBUNG !!!! - sondern als Hilfe !!! - und dafür bedanke ich mich schon malim voraus !!!

Grüße

o.m.

Xtreme-Powerrider

Habt ihr mal versucht den Motor zu reparieren?
Es gibt, sofern wirklich der Motor und nicht das Steuergeraet, eine Moeglichkeit den wieder in "Gang" zu bringen.

Es gibt hier auch einen Thread dazu, vielleicht klappt das ja bei euch, ihr braucht nur ein Loetgeraet und das wars

gereckstein

Hallo,

günstiger dürften die Teile gebraucht vom Autofriedhof sein.

Reparatur wäre auch möglich, mal die3 Suche verwenden.

Gruß

falls er wirklich die komplette lenkung braucht (die für 600€), dann kommt man ausser wie von gereckstein schon geschrieben beim autofriedhof/eBay, nicht drumrum. es gibt keine firma die das komplett als nachbbau anbietet, leider.

Thema:

Günstige Ersatzteile - Woher ?

Oben