Günstige Dachbox im Internet kaufen

Diskutiere Günstige Dachbox im Internet kaufen im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich brauche zum Frühling hin, eine Dachbox, die ungefähr 300 Liter Platz haben sollte. Ich bin kein reicher Mann und kann daher mir nicht die zu...
C

Coco3

Threadstarter
Ich brauche zum Frühling hin, eine Dachbox, die ungefähr 300 Liter Platz haben sollte. Ich bin kein reicher Mann und kann daher mir nicht die zu teuren Marken Dachboxen leisten. Wie man ja schon bereits weiß, kosten die meisten Produkte im Internet weniger als im Fachhandeln. Was denkt ihr, welche Dachbox das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat?

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Man kann sowas auch mieten

C

Coco3

Threadstarter
Wie sind deine Erfahrungen mit dem Mieten einer Dachbox? Wie läuft sowas ab? Kennst du vlt. gute Seiten, wo ich mehr darüber lesen kann? Ich würde mir schon lieber eine kaufen, die dann mir gehört und die ich dann jeder Zeit nutzen kann. Ich habe in der Zwischenzeit mich etwas umgeschaut und am besten finde ich bis jetzt diese Dachbox von Menabo. Ist die Dachbox gut? Ich bin leider kein Profi, was Dachboxen angeht.

F

frojd39

GESPERRTES MITGLIED
Das Ding zu mieten wäre nichts für mich, da ich die Dachbox öfters gebrauchen kann. Online sind sie natürlich günstiger zu haben, das ist aber nicht der einzige Vorteil. Die Auswahl ist auch viel größer und man muss nicht einmal das Haus verlassen. Was Hersteller angeht, da kann ich dir die Dachboxen von Jetbag empfehlen. Die kosten nicht all zu viel, bieten aber trotzdem eine sehr hohe Qualität

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Günstige Dachbox im Internet kaufen

Günstige Dachbox im Internet kaufen - Ähnliche Themen

• Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
  • Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?

Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?: Auch wer den Spritpreis nicht ganz so genau verfolgt merkt schnell, dass im Laufe des Tages starke Schwankungen entstehen und so mancher sagt...
  • BMW Evolution Roller, günstiges Navigationsgerät oder Handy-Halterung?

BMW Evolution Roller, günstiges Navigationsgerät oder Handy-Halterung?: Hi, gibt es eine preisgünstige Variante, ein Navigationsgerät anzuschließen oder eine Halterung fürs Handy die ihr empfehlen könnt? danke
  • BMW i3 günstig gebraucht kaufen, Akkuwechsel möglich?

BMW i3 günstig gebraucht kaufen, Akkuwechsel möglich?: Ich habe ein preislich sehr interessantes Angebot für den BMW i3 als Gebrauchtwagen bekommen. Er hat ca. 15000km hinter sich und hat da jemand...
  • Günstiges Taycan Modell mit Hinterradantrieb geplant?

Günstiges Taycan Modell mit Hinterradantrieb geplant?: Ich habe gehört es soll eine Art Einsteigermodell des Porsche Taycan mit Hinterradantrieb geben. Gibt es dazu schon genauere Infos?