günstige Autositze??????????????

Diskutiere günstige Autositze?????????????? im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo! Mir ist mein Autositz zwischen Rückenlehne und Sitzfläche gebrochen. Hat jemand einen Tip, wo ich günstig einen neuen Autositz herbekomme...
C

chryso

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mir ist mein Autositz zwischen Rückenlehne und Sitzfläche gebrochen.
Hat jemand einen Tip, wo ich günstig einen neuen Autositz herbekomme?

Daten:Mondeo baujahr 1998
sitzlehne Artikelnummer: 1058114
Polster: Artikelnummer 1058495

Danke.

M

Mondeofreak

Punkte Reaktionen
0
Ebay

Hallo,

schau doch einfach mal in Ebay nach . . da findest du mit Glück sogar Recaro-Sitze für den Mondeo . . . ich konnte da schon etliches Zubehör günstig kaufen . . . . einen Versuch ist es wert.

toofaast4you

toofaast4you

Punkte Reaktionen
1
oder ruf bei den schrottplätzen in deiner nähe mal an

Thema:

günstige Autositze??????????????

günstige Autositze?????????????? - Ähnliche Themen

Getriebe Opel Senator 3L 24V Automatik: Hallo zusammen, Der SenatorB ist Baujahr 3 Liter 24V Erstzulassung 90. ... das Automatikgetriebe ist undicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich an...
Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Corsa D springt nicht an, keine Instrumentenbeleuchtung: Corsa D, Baujahr 2008, Benziner 44KW, zu 2.1- 0035, zu 2.2-AFO. Hallo, um wie immer zu starten , betätigte ich den Zündschlüssel. Außer einem...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...

Sucheingaben

aufbau autositz Mondeo

,

Autositz Ford Mondeo

,

www.ford mondeo autofahrersitze.de

,
suche ford mondeo autositze
, ford mondeo auto sitze, autositze für ford mondeo, Mondeo autositz, aufbau autositze, autositz rückenlehne gebrochen, Aufbau Autositze Ford
Oben