Günstige Anbieter für Motoröl

Diskutiere Günstige Anbieter für Motoröl im Seat Forum im Bereich Verbrenner; Hallo zusammen, demnächst muss ich ein Ölwechsel machen und da stellt sich mir die frage, ob man das Motoröl nicht vielleicht mal im Internet...
D

-driver-

Threadstarter
Hallo zusammen,

demnächst muss ich ein Ölwechsel machen und da stellt sich mir die frage, ob man das Motoröl nicht vielleicht mal im Internet bestellt als jetzt z.B. zum hela,praktier, usw. zu fahren.

Kennt ihr gute und günstige Adressen wo ich mir 5W40 Öl kaufen kann und was auch noch nach dem 505 01 Standard ist.

Es muss doch bestimmt Adressen geben wo ich mal mehr als nur 5 Liter kaufen kann (20L oder mehr).

Thema:

Günstige Anbieter für Motoröl

Günstige Anbieter für Motoröl - Ähnliche Themen

• Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?

Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?: Auch wer den Spritpreis nicht ganz so genau verfolgt merkt schnell, dass im Laufe des Tages starke Schwankungen entstehen und so mancher sagt...
  • BMW Evolution Roller, günstiges Navigationsgerät oder Handy-Halterung?

BMW Evolution Roller, günstiges Navigationsgerät oder Handy-Halterung?: Hi, gibt es eine preisgünstige Variante, ein Navigationsgerät anzuschließen oder eine Halterung fürs Handy die ihr empfehlen könnt? danke
  • BMW i3 günstig gebraucht kaufen, Akkuwechsel möglich?

BMW i3 günstig gebraucht kaufen, Akkuwechsel möglich?: Ich habe ein preislich sehr interessantes Angebot für den BMW i3 als Gebrauchtwagen bekommen. Er hat ca. 15000km hinter sich und hat da jemand...
  • Felgenreparatur, günstige Anbieter gesucht

Felgenreparatur, günstige Anbieter gesucht: Hallo Leute! Da mir die SUFU keine genaue Antwort rausgibt, wende ich mich an Euch. Bevor ich alle möglichen Felgendoktoren Kostenanfragen...
  • [-Suche Innenausstattung Leder oder GTI für Golf 3 4 Türer-] Alles günstige anbieten!

[-Suche Innenausstattung Leder oder GTI für Golf 3 4 Türer-] Alles günstige anbieten!: Hallo!! suche für meinen 3er Golf Gti ( 4-türer) noch ne Leder Innenausstattung oder GTI Edition´s Ausstattung oder nur GTI Recaro´s!!! Müssen...