Günstige 17" Alus gesucht

Diskutiere Günstige 17" Alus gesucht im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Servus, ich bin derzeit auf der Suche nach Alufelgen für den Winter, müssen nicht so protzig ausfallen, aber denn noch ein bisschen was her...
2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
Servus,
ich bin derzeit auf der Suche nach Alufelgen für den Winter, müssen nicht so protzig ausfallen, aber denn noch ein bisschen was her machen. Preislich sollte eine Felge net mehr als 150 € kosten, könnt ihr mir helfen?

Daten zu passenden Felgen:
17"
Breite: 7-8"
ET: 13- open end, da kann ich ja Platten verbauen....
LK: 4/108

Vllt weiß einer von euch Rat.
Danke schonmal

Gruß
Patrick

Briefkasten

Briefkasten

hey rider,

wie wärs mit einer tomason tn1 replika felge?

ATU (bitte nicht hauen), hat da die Aluett Typ 10 im programm.

aluett Typ 10 7,5,x17 LK4/108 ET20

Kosten pro felge 149€, aber billig kommt mir das nicht vor...

Anhänge

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
hmm is ne überlegung wert, danke....

Aber wäre schon krass, im Sommer die TN1 in 19" und im Winter die Replica in 17" :D

Aber ich muss schauen....bekanntere Marken wären mir doch etwas lieber.

Danke nochmal

Gruß

Patrick

T

TheFreaker

ich kann dir nur von Alutec die Tornado empfehlen, die hab ich selbst auch. kostet ~ 75€ das Stück

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
Danke für den Tipp, auch die sind auch nix für mich, etwas zu dezent ;)

Man, ich hab vllt Ansprüche :D

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
Es wurden jetzt doch die Rial Faro^^ 301 zzgl Versand, da kann man net meckern bei neuen und original verpackten Felgen :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Günstige 17" Alus gesucht

Sucheingaben

aluett typ 10

,

aluett

,

aluett felgen

,
aluett 10
, aluette felgen, felgen aluett, atu felgen, aluett felgen 17, aluett felge typ 10, aluett typ 28, bilder aluett typ 10, aluett10, Aluett Typ 10 7 5x17, aluett type 10, aluette typ 10, aluett 7 5x17, 17 Aluett Felgen 5x112, aluette 10, aluett typ, aluett 10Z, atu felgen aluett, Alufelge Aluett typ 10, golf 4 aluett 18 felgen, aluett typ 10 peugeot 206, Aluett Felge felgen

Günstige 17" Alus gesucht - Ähnliche Themen

• Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
  • Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?

Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?: Auch wer den Spritpreis nicht ganz so genau verfolgt merkt schnell, dass im Laufe des Tages starke Schwankungen entstehen und so mancher sagt...
  • BMW Evolution Roller, günstiges Navigationsgerät oder Handy-Halterung?

BMW Evolution Roller, günstiges Navigationsgerät oder Handy-Halterung?: Hi, gibt es eine preisgünstige Variante, ein Navigationsgerät anzuschließen oder eine Halterung fürs Handy die ihr empfehlen könnt? danke
  • BMW i3 günstig gebraucht kaufen, Akkuwechsel möglich?

BMW i3 günstig gebraucht kaufen, Akkuwechsel möglich?: Ich habe ein preislich sehr interessantes Angebot für den BMW i3 als Gebrauchtwagen bekommen. Er hat ca. 15000km hinter sich und hat da jemand...
  • Günstiges Taycan Modell mit Hinterradantrieb geplant?

Günstiges Taycan Modell mit Hinterradantrieb geplant?: Ich habe gehört es soll eine Art Einsteigermodell des Porsche Taycan mit Hinterradantrieb geben. Gibt es dazu schon genauere Infos?