Gude

Diskutiere Gude im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, wollte mich hier mal eben vorstellen / bzw melden... Fahre einen Punto (siehe Signatur) und hoffe, dass ich mal hier meinen Senf dazu...
K

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mich hier mal eben vorstellen / bzw melden...
Fahre einen Punto (siehe Signatur) und hoffe, dass ich mal hier meinen Senf dazu geben kann :D

Bis dahin

Gruß
Stefan
 
Thema:

Gude

Gude - Ähnliche Themen

Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?: Hallo Leute, heute habe ich an meinem Punto 188 die undichte Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Nach der Reparatur sprang der Punto nicht mehr...
Oben