Gtr oder Tx

Diskutiere Gtr oder Tx im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Seid gegrüßt, mich würde mal interessieren welcher der beiden Fahrzeuge,nämlich 323 Bg Gtr oder Tx der "bessere" ist.Nicht von der Motorleistung...
BlackSkorpion

BlackSkorpion

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
100
Seid gegrüßt,

mich würde mal interessieren welcher der beiden Fahrzeuge,nämlich 323 Bg Gtr oder Tx der "bessere" ist.Nicht von der Motorleistung her sondern vielmehr vom technischen sowie von bekannten Problemen/Macken etc.

Vom Hörensagen soll der Gtr angeblich an Getriebeproblemen leiden.
Kann das jmnd. bestätigen?

Fahre z.Z. den Gt mit dem ich technisch so gut wie keine Probleme habe.
Daher reizt die Anschaffung eines Turbos bei Gelegenheit natürlich sehr.

Die Turbofahrer unter euch wissen was ich meine ;)

Mfg.
 
ymorlak

ymorlak

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
1.486
ich bin mit einem gtr rallye gefahren 3 jahre ohne getriebe probleme, das einzige problem was ich hatte war das ich das auto bei einer ralye richtig weggesmissen hab totalschaden8o
 
Q

quadmaster660

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
4
hallo

haben beide genau das gleiche getriebe, das es beim gtr vorher nachlässt ist klar wegen der leistung, habe aber schon den dritten tx und noch keine getriebeprobleme gehabt, ist halt nix für die straße sondern eher für schotter und schnee und sonst würde ich keinen kaufen wegen dem durst bei sparsamer fahrweise nie unter 12l, durchschnitt so 15l und bei neuschnee 25l 8)

aber es gibt kein besseres auto im winter zum driften, da können die ganzen scheiß audis nicht mithalten.

mfg
 
ymorlak

ymorlak

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
1.486
ob der gtr und tx das gleiche getriebe haben weis ich nicht aber mit 25 liter bist du gut bedient mein gtr hat bei rennen nix unter 35 liter getan
 
Thema:

Gtr oder Tx

Sucheingaben

Mazda 323 gtr probleme

,

renngetriebe mazda 323 tx

,

getriebeprobleme 323 gtr

,
mazda gtr probleme
, 323 gtr extrem

Gtr oder Tx - Ähnliche Themen

  • McLaren Senna GTR Concept - limitierte Sonderauflage des Rennsportlers auf dem Genfer Autosalon

    McLaren Senna GTR Concept - limitierte Sonderauflage des Rennsportlers auf dem Genfer Autosalon: Zu Ehren von Ayrton Senna, einem der wohl bekanntesten und erfolgreichsten Rennfahrer aller Zeiten hat der britische Autobauer McLaren sein neues...
  • Gutachten Suche Momo GTR KBA 45507

    Gutachten Suche Momo GTR KBA 45507: Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Gutachten. Ich habe vor einem Jahr mein 206 verkauft, aber ohne die Momo Felgen: Momo Felgen...
  • Verkaufe Nissan SKYLINE GTR (19. Jun 2010, 20:29:55)

    Verkaufe Nissan SKYLINE GTR (19. Jun 2010, 20:29:55): Verkaufe meinen Skyline ab 1€! Schaut mal vorbei: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260618881973
  • GTR im 200SX Kleid, S13 mit RB26 Swap

    GTR im 200SX Kleid, S13 mit RB26 Swap: Drift Umbau eines 200SX S13. Dies ist ein Deutsches Fahrzeug welches von uns umgebaut worden ist. Anstatt des CA18 mit 169 PS schlägt jetzt das...
  • B:Crunch GTR 400 Subwoofer

    B:Crunch GTR 400 Subwoofer: GTR400 12” (30 cm) Single-Bandpass-System 400 Watt RMS / 800 Watt Max. Impedanz 4 Ohm 48 x 38 x 45/32 cm NP: 219,00 150Euro VB
  • Ähnliche Themen

    Top