gti zylinderkopf @ cl motor

Diskutiere gti zylinderkopf @ cl motor im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi. hab nen 3er golf 1.8l cl mit 75ps. hab mich mal bisschen informiert was so die unterschiede zwischen den einzelnen leistungsstufen machen...

kleintoni

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
1.563
Ort
08412 Werdau
hi.
hab nen 3er golf 1.8l cl mit 75ps.
hab mich mal bisschen informiert was so die unterschiede zwischen den einzelnen leistungsstufen machen. dabei wurde mir immer wieder gesagt das der zylinderkopf bzw die einspritzung anders ist.
jetzt wollte ich wissen ob es moeglich ist, wenn ich mir nen gti zylinderkopf von einem 1.8er inkl einspritzanlage hole, den so einfach ans laufen zu bringen?
bzw was ist noch alles anders?
 
Thema:

gti zylinderkopf @ cl motor

gti zylinderkopf @ cl motor - Ähnliche Themen

an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Infos zum Motorumbau: Hallo Forum, ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich habe das Gefühl das viele ,die mit ihrer Motorleistung nicht zufrieden sind, die...
Seat Marbella Winterauto an Bastler: Habe mein Winterauto abzugeben, da er einen Getriebeschaden hatte und ich was anschaffen möchte womit ich mich besser auskenne. Habe versucht ein...
Umbau Polo 6n 1,6l 75 PS mit GTI Teilen: Hi Leute! Kann mir bitte jemand Helfen? Hab, wies oben steht, nen 6n, bei ner Autoverwertung hab ich jetzt nen GTI mit Frontschaden entdeckt...
Oben