GTi ruckelt beim Gasgeben !!

Diskutiere GTi ruckelt beim Gasgeben !! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leute hab ein riesiges Problem mit meinem 3er Gti Motor: ADY 85kW Egal in welchem Gang ich fahre jedesmal beim beschleunigen verliert der...
  • GTi ruckelt beim Gasgeben !! Beitrag #1
F

Freak2k4

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute hab ein riesiges Problem mit meinem 3er Gti Motor: ADY 85kW
Egal in welchem Gang ich fahre jedesmal beim beschleunigen verliert der Motor auf einmal für 1-3 Sekunden ca 50% Leistung und zieht danach wieder ganz normal weiter.
Auch in hohe Drehzahlen kommt er ganz schlecht nurmehr weil ihm ab ca 4500 UMin immer ziemlich die Puste aus geht.
Habe folgendes überprüft (ü) und folgendes gewechselt (g) ohne Erfolg

KAT -- ü
Zündkerzen -- g
Zündkabel -- g
Verteilerfinger / kappe --g
Benzinfilter --g

Steuergerät hat keinen Fehler gespeichert..
Kann das sein das der Luftmassenmesser kaputt geht aber noch keinen Fehler gespeuichert hat ??
Bitte postet alle Tips der Leistungsverlust macht mich wahnsinnig
VIELEN DANK SCHONMAL AN ALLE

• GTi ruckelt beim Gasgeben !! Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

erstmal Herzlich Willkommen hier an Board !!

Wenn der Luftmassenmesser einen Fehler hat dann zeigt sich des im Fehlerspeicher...
Hast mal nachgeguckt ob der irgendwo Falschluft zieht?

Greetz
Marcel

• GTi ruckelt beim Gasgeben !! Beitrag #3
C

Cerberus

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde auf die Lamda Sonde Tippen....
Das heisst sofern du eine hast ?( ?( ?(

• GTi ruckelt beim Gasgeben !! Beitrag #4
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

klar hat der eine Lambda-Sonde. Die hat jeder moderne Motor...

Greetz
Marcel

• GTi ruckelt beim Gasgeben !! Beitrag #5
C

Cerberus

Punkte Reaktionen
0
JA is mir grad eben auch gekommen :D
hab nich so lange drüber nachgedacht

• GTi ruckelt beim Gasgeben !! Beitrag #6
F

Freak2k4

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Neue Ergebnisse

ALso VW meint entweder LMM oder Drosselklappensteuergerät

Angeblich ist es bekannt das LMM oft keinen Fehler speichern und trotzdem einen an der Klatsche haben..
Helft mir..

Zuletzt bearbeitet:
  • GTi ruckelt beim Gasgeben !! Beitrag #7
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hast du eventuell einen Kollegen der einen GTI hat? Dann könntest den Luftmassenmesser mal austauschen um zu testen od der wirklich kaputt is.

Greetz
Marcel

• GTi ruckelt beim Gasgeben !! Beitrag #8
F

f*mind

Punkte Reaktionen
0
hey...so ne ahnung hab ich zwar nicht, aber ich tippe auch auf die lambdasonde...bei meinem war die angefressen, computer hatte den fehler aber auch nicht gefunden. Hab dann einfach nur en bißchen zusammen gelötet und abisoliert, jetzt macht ers nit mehr.

Thema:

GTi ruckelt beim Gasgeben !!

GTi ruckelt beim Gasgeben !! - Ähnliche Themen

Motor ruckelt und ist kraftlos: Hallo Leute Ich habe einen Mondeo Mk2, BAP, 2,0L, Automatik. Seit April 2014 mit nem Austauschmotor (169TKM), selbe Leistung vom Verwerter. Und...
GOLF III GTI ADY unruhiger Leerlauf: Hallo Forum, GOLF III GTI ADY unruhiger Leerlauf zu diesem Problem gibts immer wieder mal Fragen, aber nie Lösungen bis zum Schluß - also wenn...
Sucheingaben

golf 5 gti ruckelt beim beschleunigen

,

golf 5 gti ruckeln beim beschleunigen

,

motor stottert beim gasgeben Golf 5 GTI

,
golf 6 gti ruckelt beim beschleunigen
, golf 5 gti stottert, golf 3 gti ruckelt beim gas geben, golf 5 gti ruckelt, ady motor leistungsverlust, golf 5 gti ruckelt beim gas geben, vw golf 5 gti ruckelt, golf 3 gti stottert beim gasgeben, golf 5 gti ruckelt beschleunigen, golf 5 gti stottert beim gasgeben, polo 6n gti ruckelt 4500, golf 5 gti motor ruckelt starck und stottert beim fahren, golf 3 gti motor ruckelt, stottern beim gas geben und leistungsverlust golf 6, gti ady 5 gang ruckeln bei drehzahl, gti 6 ruckelt katalysator , golf 6 gti ruckeln, ruckeln beim beschleunigen Golf 5 gti , up gti ruckelt, golf 6 ruckelt beim gas geben, golf 6 ruckelt beim beschleunigen, VW Golf 5 GTI stottert
Oben