GTI läuft immer noch nicht!

Diskutiere GTI läuft immer noch nicht! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Kacke, mein schöner GTI-edition bockt immer noch! Siehe Eintrag vom 13.3.04! Hilfe!(HEUL!) ?(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angelripper

Threadstarter
Kacke, mein schöner GTI-edition bockt immer noch!
Siehe Eintrag vom 13.3.04! Hilfe!(HEUL!) ?(

Freak99

ich würde sagen di postest einfach dein problem nochmal ich zum beispiel hab kein bock erst noch deinen eintrag zu suchen also das ist doch net zu viel verlangt wenn wir dir schon helfen sollen

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

FALSCH !! @ ripper
Du postest einfach wieder in deinen Thread den du schon eröffnet hast ("GTI bockt und säuft ").
Dann wird der Thread in der Liste wieder ganz oben stehen und wenn dir jemand helfen kann wird er sich da schon melden.

Des weiteren ist dieser Thread geschlossen.

Greetz
Marcel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTI läuft immer noch nicht!

GTI läuft immer noch nicht! - Ähnliche Themen

Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.: Habe einen Renault Kangoo 1.9d 2003 und ich muss den Wagen immer 2x starten da er sonst ruckelt und kein gas an nimmt. Ich habe gestern den...
Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Oben