GTI läuft immer noch nicht!

Diskutiere GTI läuft immer noch nicht! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Kacke, mein schöner GTI-edition bockt immer noch! Siehe Eintrag vom 13.3.04! Hilfe!(HEUL!) ?(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angelripper

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Kacke, mein schöner GTI-edition bockt immer noch!
Siehe Eintrag vom 13.3.04! Hilfe!(HEUL!) ?(
 
F

Freak99

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
ich würde sagen di postest einfach dein problem nochmal ich zum beispiel hab kein bock erst noch deinen eintrag zu suchen also das ist doch net zu viel verlangt wenn wir dir schon helfen sollen
 
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

FALSCH !! @ ripper
Du postest einfach wieder in deinen Thread den du schon eröffnet hast ("GTI bockt und säuft ").
Dann wird der Thread in der Liste wieder ganz oben stehen und wenn dir jemand helfen kann wird er sich da schon melden.

Des weiteren ist dieser Thread geschlossen.

Greetz
Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTI läuft immer noch nicht!

GTI läuft immer noch nicht! - Ähnliche Themen

Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.: Habe einen Renault Kangoo 1.9d 2003 und ich muss den Wagen immer 2x starten da er sonst ruckelt und kein gas an nimmt. Ich habe gestern den...
Oben