gti jubi cdwechsler

Diskutiere gti jubi cdwechsler im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ganz blöde frage, wo wäre der wenn einer drin wär? also ist der von werk aus drin oder musste man den damals zusätzlich kaufen??? weil mich...
Mimmo

Mimmo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ganz blöde frage, wo wäre der wenn einer drin wär?
also ist der von werk aus drin oder musste man den damals zusätzlich kaufen???
weil mich wundert das das bei der nokia anlage (musik^^) cd steht aber irgendwie find ich den cd wechsler net.

Thema:

gti jubi cdwechsler

gti jubi cdwechsler - Ähnliche Themen

Auto-Abonnement abschließen - Was ist ein Auto-Abo und welcher Vorteile oder Nachteile bietet es?: Abonnements sind in, sei es für Musik, Videos, Lieferungen Online oder viele andere Dinge, aber ein Abonnement für ein Auto? In diesem Kurztipp...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Dacia Grand Duster: Ausblick auf das SUV mit 7 Sitzen ab 2018: Der aktuelle Dacia Duster ist ein wenig in die Jahre gekommen, weswegen es 2017 einen Nachfolger geben wird. Diesem wird erstmals eine verlängerte...

Sucheingaben

wo ist der cd wechsler im gti

,

cd wechsler golf 3 gti jubi

,

golf 3 gti jubi cd wechsler wo ist der

Oben