GTi Front Umbau

Diskutiere GTi Front Umbau im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ein Freund will seinen 86er Gold auf GTI Front(also 4 Scheinwerfer)umbauen. Wie muss er dann die inneren Fernlichtscheinwerfen anschließen? Was...
Effendi318iS

Effendi318iS

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Ein Freund will seinen 86er Gold auf GTI Front(also 4 Scheinwerfer)umbauen.
Wie muss er dann die inneren Fernlichtscheinwerfen anschließen?
Was passiert mit den Fernlichtscheinwerfer in den alten Hauptscheinwerfern?
Ist der Umbau schwierig oder passen die Teile so rein?
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Er baut die stoßstange ab und wechselt den Kompletten Grundträger vorne wo die leuchten drin sind! Ablendlicht und Fernlicht halt mit den Gelben braunen und Grauen Kabel anschließen und des innere Fernlicht dann das Weiße und den Braunen :)
 
Thema:

GTi Front Umbau

GTi Front Umbau - Ähnliche Themen

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Umbau auf RS Front: Moin. Nach einer laaaaaanger Pause hier muss ich mal wieder was schreiben. Hoffe hier sind noch paar aktiv. Ich will meine Front umbauen. Nu zur...
VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
Suche Kurvenjäger Brainstorming/Vorschläge Umbau aber auch Original: Hallo liebe Community, möchte hier mal ein Brainstorming veranstalten in dem mehrere Ideen, Vorschläge und Erfahrungen gesammelt werden, zum Thema...
Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho): Hallo ich hab ein Fiat Ulysse und mein Original Radio hatte nun ne Macke. Hab für recht kleines Geld Radio mit Großen Display Bekommen. Beim...
Oben