Gt Getriebe im HGT

Diskutiere Gt Getriebe im HGT im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo alle zusammen! Habe eine dringende Frage. Und zwar. Bei meinem Bravo HGT 2.0l 20V ist das Getriebe vor ca einer Woche eingegangen - und da...
H

HGT-driver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!
Habe eine dringende Frage. Und zwar. Bei meinem Bravo HGT 2.0l 20V ist das Getriebe vor ca einer Woche eingegangen - und da es schwer ist irgendwo ein so ein Getriebe zu finden würde ich gerne wissen ob ich auch das Getriebe von einem Bravo GT nehmen kann oder ob es da Probleme gibt.

Danke

C

chucho 2.0

Punkte Reaktionen
0
hallo

du kanst ein getriebe von der marea 20v nehmen, ist eigentlich das gleiche, aber einen aus dem gt? lieber nicht, ob es past? glaube ich auch nicht
bin mir aber auch nicht sicher, aber die übersätzung stimmt dan auch nicht

komst du aus dem süden?
ich hätte für dich einen getribe aus eine marea 20v

H

HGT-driver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Komme aus Steiermark, Bez Leibnitz.

C

chucho 2.0

Punkte Reaktionen
0
naja, nicht gerade um die ecke ;)
bin aus dem aargau CH und ich hätte noch 2 getriebe die aber erst ausgebaut werden müssten

H

HGT-driver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi.

danke hab jetzt schon eines gefunden für meinen HGT.

Aber Danke fürs melden

LG

Thema:

Gt Getriebe im HGT

Gt Getriebe im HGT - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...

Sucheingaben

fiat bravo hgt laufleistung

,

bravo hgt getriebe 1.6 umbau

Oben