GT Emblem!

Diskutiere GT Emblem! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Wer von euch einen GT fährt und ein hübsches emblem sucht der kann sich bei Alfa das Emblem vom neuen Alfa GT bestellen das sieht echt geil aus...
  • GT Emblem! Beitrag #1
BravoGT

BravoGT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wer von euch einen GT fährt und ein hübsches emblem sucht der kann sich bei Alfa das Emblem vom neuen Alfa GT bestellen das sieht echt geil aus aber wieviel es kostet weiß ich nicht muss auch erst schauen :]

• GT Emblem! Beitrag #2
B

Bravo_GT

Guest
BravoGT schrieb:
Wer von euch einen GT fährt und ein hübsches emblem sucht der kann sich bei Alfa das Emblem vom neuen Alfa GT bestellen das sieht echt geil aus aber wieviel es kostet weiß ich nicht muss auch erst schauen :]

hab gestern erst das Porsche GT3 Emblem bekommen... bin noch am überlegen ob ich die Farbe ändern lassen soll...

• GT Emblem! Beitrag #3
bravamatze

bravamatze

Punkte Reaktionen
0
ich finde den mercedes "KOMPRESSOR" schriftzug auch nicht schlecht.

aber gt3 ist natürlich auch was feines ;)

• GT Emblem! Beitrag #4
B

Bravo_GT

Guest
bravamatze schrieb:
ich finde den mercedes "KOMPRESSOR" schriftzug auch nicht schlecht.

aber gt3 ist natürlich auch was feines ;)

Werde aber die "3" weglassen und nur das "G T" hinkleben.

• GT Emblem! Beitrag #5
bravamatze

bravamatze

Punkte Reaktionen
0
wo bekommt man denn embleme, wenn man sie nicht von irgendwelchen autos klauen will?

• GT Emblem! Beitrag #6
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
von leuten die sie weggebaut haben ;-)
geh zu fiat und bestell dir das was du haben willst.
kannst du bei porsche auch machen. aber schräg anschauen
werden sie dich schon...
ansonsten: russisch-einkaufen...

• GT Emblem! Beitrag #7
B

Bravo_GT

Guest
Bravo20V-Turbo schrieb:
von leuten die sie weggebaut haben ;-)
geh zu fiat und bestell dir das was du haben willst.
kannst du bei porsche auch machen. aber schräg anschauen
werden sie dich schon...
ansonsten: russisch-einkaufen...

Lol :D

Schau doch mal bei ebay unter den Suchbegriffen "Emblem" oder "Schriftzug"

Thema:

GT Emblem!

GT Emblem! - Ähnliche Themen

Gebrauchte Autos in einer Auktion erwerben: Der Autokauf ist Vertrauenssache. Viele Interessenten sehen von reinen Online Angeboten ab, da die "gekauft wie gesehen" Mentalität unsicher und...
Punkte in Flensburg - Wie bekommt man Punkte in Flensburg und wie wird man Punkte wieder los?: Jeder der Auto fährt weiß natürlich was Punkte in Flensburg bedeuten aber wer aber noch keine hat will vielleicht wissen wie man sie bekommen kann...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Motorsteuergerät defekt: C180 Bj 1996 117000km 1.8 122Ps Hallo zusammen als erstes ging der Wagen während der Fahrt aus, ADAC gerufen, Diagnose, Kurbelwellensensor defekt...
Der Nürburgring – Ein Traum vieler Rennsportfans: Der Nürburgring ist seit vielen Jahren ein fester Begriff in der Rennsportszene. Hier werden regelmäßig viele verschiedene Rennen...
Oben