Gt cupline fahrwerk frage !

Diskutiere Gt cupline fahrwerk frage ! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hy leute kann ich in ein Va(vorderachse) gt cupline dämpfer(gkürzerter) auch eien 35mm tieferlegungsfeder bauen? würde das gehen und währe diese...
  • Gt cupline fahrwerk frage ! Beitrag #1
SilverSpoon

SilverSpoon

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Hy leute kann ich in ein Va(vorderachse) gt cupline dämpfer(gkürzerter) auch eien 35mm tieferlegungsfeder bauen? würde das gehen und währe diese dann ordentlcihs traff? fahre jetzt mit seriendämpfer und 35mm teiferlegungsfedern und wenn ich gas gebe hebt sihc das fahrzeug immer vorne an (klar wenns eriendämpfer udn gekürzte federn) das geht mir sehr auf die nerven , da ich die kraft ja auf die straße bringen will daher is es besser wenn es vorne schön straff ist ....... würde das gehen? wie alnge hält so ein vorderes gasdruckfahrwerk von gt line? is ja nur für vorne ......... währe nett wenn mir jemand rat gibt ! Ich habe so überlegt da die ja mit 60mm vorne fahren und das fahrwerk ordenltich straff ist müßte es mit 35mm ja knulle hart sein da die ja ncoh n stück länger sind dadurch mehr unter spannung strehen........
 
Thema:

Gt cupline fahrwerk frage !

Gt cupline fahrwerk frage ! - Ähnliche Themen

Fahrwerk eintragenn lassen .....: Hallo leute was für ein fahrwerk muß ich mir noch holen um mein hinteres gewindefahrwerk eintragen lassen zu können? kann ich vorne ein x...
Oben