GT-ausstattung 323bg 3t GESUCHT

Diskutiere GT-ausstattung 323bg 3t GESUCHT im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; suche 323 gt sitze in gutem zustand mit ABE für meinen 1,6 16V würd mich freue wen jemand welche hätte und die verkaufe würd ...
M

mazda323power

Threadstarter
suche 323 gt sitze in gutem zustand mit ABE für meinen 1,6 16V würd mich freue wen jemand welche hätte und die verkaufe würd ...

Janner

Janner

eine ABE gibt es für serienausstattung nicht.
sitze wirst du in einem guten zustand schwer unter 80,- das stück finden.

R

reedereichef

Ich hab noch Sitze :D .

R

reedereichef

Zustand ist OK. Leichte ansätze von abrieb an der linken Wange des Fahrersitzes(typisches GT Sitzproblem ;( ). Ansonsten Tipp Topp. Pro sitz 20€. Wollte die erst schon wegschmeißen aber da gabs ein paar die interesse gezeigt haben, darum hab ich die noch. Das problem an der ganzen sache ist das ich die dinger nicht verschicken kann. Müssten also abgeholt werden.

A

ALF87.BG'90

;( nd du wohnst soweit weg
sonst wär ich doch schon bei dir gewesen :rolleyes:

M

mazda323power

Threadstarter
hmmm
kannst mir ja mal sagen wo du wohnst, weil wenn des net so weit weg ist dann würd ich sogar für die sitze soweit fahren.
20 euro für gt sitze is ok

andybreuhan

andybreuhan

passen die eigentlich auch in den 323 f?

Janner

Janner

jep. musst nur die konsolen tauschen.

R

reedereichef

Meine Sitze sind aus nem F !

A

ALF87.BG'90

hast noch mal ein par anständige bilder (die letztes mal waren ja eiinfach nur schlecht)
würd vllt ggf ma kommen :P

belfast66

belfast66

Also ich habe mir meine damals schicken lassen .
Das ist eigentlich gar keine große Sache . Sitze auseinanderschrauben ,
(Rückenlehne und Sitzfläche ) so passt alles platz sparend in ein bezw zwei Kartons (zur Not welche zurechtbasteln )und ab damit zur Paketeria oder Hermes .Ist auch nicht mal teuer .
Wenn es richtige GT Sitze sind lohnt sich das alle mahle .Die alten Sitze rausschrauben ,
Konsolen abschrauben , und an die GT sitze wieder anschrauben .(Pro Schiene 2 Schrauben)
Kinderleicht ,sieht extrem geil aus und sitzt sich 1000 mal besser als die original Gurken Sitze
Die mein Rücken leiden ließen . Und für 20 Euro pro Sitz frage ich mich ernsthaft warum
so ein sorry Circus wegen Versandkosten (Billiger geht es nun wirklich nicht ,habe für meine 100 plus Versand bezahlt .)Aber sah wirklich geil aus !!

Gruß
belfast66

Anhänge

R

reedereichef

Bilder mach ich am WE. Der Zirkus kommt nicht von meiner Seite. Unser beschi..... Postamt weigert sich strikt die dinger zu verschicken keine ahnung wieso ?( ! Und da ich so halb aufm Land lebe und es weder GLS noch Hermes in der näheren umgebung gibt sieht das schon sehr schlecht aus. Dazu kommt noch das ich unter der Woche fast nie in Deutschland bin(Fernfahrer). Die meisten Posts schreib ich ausm LKW vom Laptop aus.

belfast66

belfast66

Ich meinte eigentlich nicht dich .Aber das ist natürlich schon übel , wenn nichts in deiner
Nähe ist .Kannst du sie nicht mitnehmen kommst doch bestimmt über deine ländliche
Gegend hinaus , wo es eventuell einen der Shops gibt ? (Post kannst du eh vergessen)

Gruß
belfast6

M

mazda323power

Threadstarter
hi rederreichef
also Bilder machste am We.
Ja passen die denn auch in den normalen BG rein?
Weiol wenn die sitze gut aussehe dann nehm ich die und vorrausgesetzt sie passen in den BG

R

reedereichef

Das kann ich nicht genau sagen ob die mit den vorhandenen Konsolen direkt passen, aber wenn nicht kann man die Konsolen einfach umschrauben, und dann passt es Garantiert!
@bellfast: Das ist schlecht! Ich fahre linie Deutschland,Spanien und ab und zu Frankreich, da hab ich keine Zeit für sowas. Und am Wochenende verbring ich dann die Zeit lieber mit meiner Familie! Die sehen mich sonst ja gar nicht mehr!

X

XR2i_Driver

biete komplette ausstattung für 200€. sitze keine risse,sind wie neu !

Thema:

GT-ausstattung 323bg 3t GESUCHT

GT-ausstattung 323bg 3t GESUCHT - Ähnliche Themen

• Polestar 2 Berlin, London und Shanghai mit verschiedenen Ausstattungen oder nur verschiedene Farben?

Polestar 2 Berlin, London und Shanghai mit verschiedenen Ausstattungen oder nur verschiedene Farben?: Hallo E-Fans! ^^ Von Polestar 2 soll es ja die Modelle Berlin, London und Shanghai geben, weiß da jemand genaueres bezüglich der Ausstattung...
  • Kona Ausstattung Trend, Style und Premium

Kona Ausstattung Trend, Style und Premium: Hey ich bins nochmal wegen dem KONA, Es gibt ja drei Ausstattungslinien bei dem Kona. Die Varianten Trend, Style und Premium. Lohnt sich der...
  • Volvo XC40: Neuer Dreizylinder-Diesel und neue Ausstattung - alle Preise im Überblick

Volvo XC40: Neuer Dreizylinder-Diesel und neue Ausstattung - alle Preise im Überblick: Bei Volvo wird die nächste Stufe beim sogenannten Downsizing gezündet, denn erstmals wird ein neuer Dieselmotor mit drei Zylindern angeboten...
  • Volvo XC40: Ausstattungen, Motoren und Preise im Überblick

Volvo XC40: Ausstattungen, Motoren und Preise im Überblick: Bislang hat Volvo eher 'familientaugliche' SUVs angeboten. Mit dem neuen XC40 tritt man jetzt aber auch in der Kompaktklasse an, in der ein BMW X1...
  • Jaguar E-Pace: Motoren, Ausstattungen und Preise im Überblick

Jaguar E-Pace: Motoren, Ausstattungen und Preise im Überblick: Der britische Traditionshersteller Jaguar bricht erneut mit Traditionen und hat jetzt bereits sein zweites SUV vorgestellt, das natürlich auch mit...