Gt-4

Diskutiere Gt-4 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hey @ all Weiß von euch vielleicht wer wo ich einen gut erhaltenen GT-4 bekomme??? Oder nen GT Motor??? Mir läuft die Zeit langsam dafon...
Rocky-TS

Rocky-TS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey @ all

Weiß von euch vielleicht wer wo ich einen gut erhaltenen GT-4 bekomme???
Oder nen GT Motor???

Mir läuft die Zeit langsam dafon verdammt und ich finde einfach keinen Motor!!! ;(

Danke schonmal

MFG
Alex

B

Bosanac

Punkte Reaktionen
0
Es gibt einen gt motor 92tkm nur der verkäufer will 5000€ und den rest von auto kann mann wegschmeisen is aus italien und ziemlich ausgenutzt und motor hatte keine steuerkette wechsel (zu finden in autoscout24.de is ein silberner mit sportlenkrad), ansons nachfragen bei toyota händler der auch tuning macht (trd) supra,mr2 etc tuning .

Thema:

Gt-4

Gt-4 - Ähnliche Themen

VOLVO-V60-D3 110KW Bauj.8.2015: Wer kann helfen und hat die zündende Idee !? Mein Volvo źickt regelmäßig mit folgendem Problem rum .Die Leistung wird unabhängig vom Gang meist...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Elektroauto Polestar 2 offiziell vorgestellt - Was bietet der Polestar 2 ab ca. 43.000 Euro?: Polestar ist in Deutschland vielleicht nicht DIE Top-Marke, wenn es um E-Autos geht, aber bekannt ist der Anbieter dennoch. Nun hat man dort auch...
Tesla Model S Plaid mit 840 Kilometer Reichweiter, 320 km/h und rund 1.100 PS offiziell vorgestellt: Am Tesla Battery Day hat man nun offiziell den Tesla Model S Plaid vorgestellt, der ja mit Werten, die für so manchen sicher utopisch klingen...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Oben