GT-1 Umbau

Diskutiere GT-1 Umbau im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi Nun ver such ich es noch mal hier. Ich wollt mal frageb ob hier jmd weiß wo man diesen Gt umbau erwerben kann ? Was mich auch noch...
Newman147

Newman147

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-25832
hi

Nun ver such ich es noch mal hier. Ich wollt mal frageb ob hier jmd weiß wo man diesen Gt umbau erwerben kann ? Was mich auch noch interessiert ist ob man dann denn den tüV bekommt !???!!!
 

Anhänge

  • astra smove side.jpg
    astra smove side.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 155
Thema:

GT-1 Umbau

GT-1 Umbau - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Lkw-Hupe in Vw-Bus: Hallo. Hab mal eine Frage: Würde mir gerne ne ZUSÄTZLICHE Hupe ins Auto bauen. hab auch schon die passende mit mächtig Wumms gefunden. Die Frage...
Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
Oben