GST-GSX Importieren oder umbau ?

Diskutiere GST-GSX Importieren oder umbau ? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hallo, Ich mochte mir warscheinlich einen GST oder GSX aus amerika holen, ich fliege demnachst soweiso nach amerika(onkel wohnt da), Jetzt wollte...
janno40

janno40

Threadstarter
hallo,

Ich mochte mir warscheinlich einen GST oder GSX aus amerika holen,
ich fliege demnachst soweiso nach amerika(onkel wohnt da),
Jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand erfahrung mit dem importieren hat also zoll fracht und steuern weiss ich,
mochte aber gerne wissen wie es mit dem TUV und AU geht ( neuabnahme) und die kosten, muss ich noch mehr als nur die beleuchtung umbauen,
Welchen abgasnorm bekomt ein GST oder GSX aus amerika?

2 was muss ich alles andern um einen GS nach GST umzubauen um eine eintragung eines 4g63T motor zu erreichen ( auch die bremsen und welche bremsen vom original GST??)

3 was kostet einen 4g63T motor denn so hier in deutschland und wo bekommt man die?

Bedanke mich im voraus fur eure hilfe,

eclipse1980m

eclipse1980m

Ist die Beleuchung nicht selbige wie bei den Europäischen Modellen?

EDIT: Stimmt die roten Rückblinker habe ich vergessen die sollten naklar Orang/Gelb leuchten in DE =)

Ich denke mal (bin mir aber nicht sicher) der Tacho braucht auch andere Scheiben/Justierung weil die ja alle in Meilen sind und die KMH in 20er Schritten müssen aber in 10er Schritten sein! Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt das in DE der Tacho in 10er Schritten sein muß ^^

Abgasanlage sollte man nichts ändern müssen

Also wenn du für den Tüv eine Vollabnahme brauchen solltest na dann kauf dir einen Otto normalen, keinen umgebauten sonst wird das sicher lustig für den Tüv´er =)

Zuletzt bearbeitet:
H

Hawkeye80

Der 4G63T kosten zwischen 5200 und 5500€

kannst du z.b. bei krausmotor.de ordern.

janno40

janno40

Threadstarter
hallo,

hab jetzt ne adresse vom bekannten der kennt wieder einen der holt motoren aus japan,
4g63T motoren alle zwischen 50.000 und 80.000km gelaufen mit 6 monate garantie,
fur 2500 Euro komplet mit steuergerat,kabelbaum,anbauteile *(turbo,intercooler,usw)
ich werd mit warscheinlich da einen motor holen,
Mfg janno40

H

Hawkeye80

Shit,

ich hab mir grad n sommerauto gekauft, sonst würd ich auch einen nehmen.

eclipse1980m

eclipse1980m

Zitat: 3 was kostet einen 4g63T motor denn so hier in deutschland und wo bekommt man die?

Und schon kennst du jemanden? Wow! Hmmm klingt echt mal günstig und dabei sogar noch eine Garantie...und wirklich "ALLE" teile? Klingt verlockend mh naja vielleicht überbietet ja jemand noch mein Ebay gebot fürs Winterauto *g*

Ist deine Bezugsqelle Privat oder eine Firma????

janno40

janno40

Threadstarter
hallo,

Ist ein bekannter von mir der das jetzt ca 1 jahr macht,
Er macht es gewerblich und gibt ein halbes jahr garantie auf die motoren,
Ich habe gute erfahrungen weil habe letztes jahr einen honda 2,2 V-tec motor gekauft und in einen prelude eingebaut japanversion mit 200PS,
Der motor der lief unheimlich gut und habe andere prelude 2,2v-tec locker platt gemacht,
also ich werde mir da einen 4g63T bestellen,
Vielleicht werde ich 2 nehmen und einen hier anbieten fur 2500 weil wenn ich 2 nehme muss ich nur 4800 bezahlen,
Die motoren sind komplett mit alle anbauteile ( turbo,steuergerat,kabelbaum,zundanlage,starter,lichtmachine usw) einfach getriebe drann und einbauen aber zahriemen wurde ich noch erneuern,
Die motoren sind alle in japan getester auf kompression,und haben alle garantiert zwischen 50.000 und 80.000 km gelaufen,
Weiter motoren die er anbietet-
-Mr2 Turbo 3sgte 245PS 3e gen
-Nissan 200sx 2,0 Turbo 200ps
-Supra 3,0 bi-turbo 330ps
-prelude 2,2 V-tec 200 ps japanversion
-CRX 1,6 VTI 160 ps
und zur Schluss der kleine power motor von toyota ,der blacktopp 1,6 sauger mit 175 PS,
Wenn iht interesse habt lasst es wissen
Mfg janno40

A

australia

Das ist lustig :D

lintna1

lintna1

bin echt am überlegen ob ich mir nicht ne kleine word datei mit ner spruchsammlung auf den desktop lege "australia für alle lebenslagen" ... :D

Thema:

GST-GSX Importieren oder umbau ?

Sucheingaben

mitsubishi eclipse gsx import

,

mitsubishi eclipse gsx importieren

,

eclipse gsx import

,
http:www.autoextrem.demitsubishi-eclipse129072-gst-gsx-importieren-umbau.html
, eclipse gsx importieren, mitsubishi eclipse gst import, Mitsubishi Eclipse gst importieren, mitsubishi eclipse gst japan import, mitsubishi eclipse sauger gsx, mitsubishi eclipse gst motor, gst turbokit original eclipse, abgasnorm eclipse turbo, eclipse gs auf gsx umbauen, Eclipse gst in deutschland, mitsubishi eclipse gst bremse, umbau eclipse mercedes, eclipse gst abgasanlage, gsx import, USA Eclipse gsx import, eclipse turboumbai, mitsubishi eclipse allrad umbau, abgas umrüstung mitsubishi eclipse, mitsubishi eclipse d30 turbo import, eclipse gst umbau, Mitsubishi eclipse gs Umbau gst

GST-GSX Importieren oder umbau ? - Ähnliche Themen

• Farbcode Suzuki GSX-R 750 K1 Bj.:2001

Farbcode Suzuki GSX-R 750 K1 Bj.:2001: Servus, wo in aller Welt steht der Farbcode bzw die Lacknummer bei meiner Suzuki GSX-R? Bj.:2001...Das Heck wollte ich neu lackieren lassen,da der...
  • Fahrwerk upgrade für GST

Fahrwerk upgrade für GST: Hallo zusammen. Hab mal ne kleine Bitte an euch. Kann mir jemand Teile wie Stabis und Streben für nen 96er GST US-Import empfehlen? Bekomme Im...
  • Eclipse GST Turbo (D32a) 1996 at ebay.de

Eclipse GST Turbo (D32a) 1996 at ebay.de: hello We have a fresh import at www.headturners.dk for sale and ready for TÜV registration in Germany. We have a auction on ebay.de with more...
  • Eclipse GSX oder GST --> UPDATE to 350 PS

Eclipse GSX oder GST --> UPDATE to 350 PS: hallo ich werde mir demnächst aus japan einen grösseren Turbolader besorgen hat jemand auch intresse? es ist ein EVO3 turbolader. was ich noch...
  • Eclipse D30 GS - Austauschmotor mit GST?

Eclipse D30 GS - Austauschmotor mit GST?: Hallo Leute, Ich habe mal folgende Frage, ich habe vor mir einen Mitsubishi Eclipse D30 GS (deutsches Modell) zu holen. Ich hätte mir überlegt...