Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere GSI Teile im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo ich habe mal ne frage,ein Kumpel von mir such für seinen Astra F GSI Teile hat jemand zufällig Opel Astra F GSI Teile zu verkaufen.
Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo,
das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder.
Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom.
Wenn es geht, geht...
Opel astra f: Hallo zusammen. eine Frage bei meinem Opel Astra F baujahr 94 geht die Temperaturanzeige bis zum Anschlag und schwankt ab uns an runter und rauf...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo,
Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Opel Astra F cc 94er, 1,6 ,71ps, automatik, springt sofort an, aber beim Schalten auf D oder R geht er aus.: Hallo in die Runde
Fahre einen Opel Astra F cc 94er ,Automatik. 71 Ps
Ab und zu spackt er nun rum. Er zündet sofort und ohne Probleme.
Aber...