GSI Tacho

Diskutiere GSI Tacho im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo,ich habe einen GSI Tacho den ich gerne in meinen Corsa mit 45 PS einbauen würde.Das Problem ist, dass der Stecker nicht passt.Woher bekomme...
C

Corsa A

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe einen GSI Tacho den ich gerne in meinen Corsa mit 45 PS einbauen würde.Das Problem ist, dass der Stecker nicht passt.Woher bekomme ich so einen Stecker oder vielleicht einen Adapter?Danke schonmal!

D

DJ-Ice

Punkte Reaktionen
0
Ist klar, dass der Stecker nicht passt (bei manchen Modellen).
Der GSi-Tacho hat ja noch ein paar Anzeigen mehr!
Du musst den Stecker also anpassen! Die genaue Belegung des Steckers kenne ich jetzt nicht, am Besten mal bei OPEL nachfragen und die Belegung vom alten Stecker und dem neuen Tacho geben lassen.
Evtl. den Stecker für den GSi-Tacho besorgen und dann neu verkabeln, also die Kabel aus dem alten Stecker rausziehen, das geht!
Ich würd aber nichts abschnippeln!!!

Thema:

GSI Tacho

GSI Tacho - Ähnliche Themen

Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Renault BJ 2006 ABS/ESP Sensorkabel HA: Hallo, bei meinem Renault Megane II CC Baujahr 2006 habe ich ein Problem mit dem ESP/ABS. Ich war schon einmal in einer kleinen Werkstatt, die...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Oben