GSI-Stoßstange passt nicht an 94er Corsa 1.4 Sport?

Diskutiere GSI-Stoßstange passt nicht an 94er Corsa 1.4 Sport? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Ich habe vom Vorbesitzer eine GSI Stoßstange an meinem Corsa. Die passt aber nicht richtig hin. An was kann das liegen? Jetzt habe ich gehört dass...

Crashgirly

Threadstarter
Ich habe vom Vorbesitzer eine GSI Stoßstange an meinem Corsa.
Die passt aber nicht richtig hin. An was kann das liegen?
Jetzt habe ich gehört dass die da gar nicht hin passt.
kann das sein? Stimmt das?
Was kann ich jetzt machen?-Ich möchte sie auf jeden Fall dran lassen.

Bitte helft mir. Danke.

Blue angel

Normal sollte die schon paßen mein ich

Kühlschrank

Hoi,
Wie basst sie denn nicht richtig?, ist hinten ein spalt mit ca3cm?
das Prob hab isch auch,
werd da wohl en bissl von der alten abschneiden und bastelstunde spielen*g*
mfg

Thema:

GSI-Stoßstange passt nicht an 94er Corsa 1.4 Sport?

GSI-Stoßstange passt nicht an 94er Corsa 1.4 Sport? - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

gsi stossstange corsa b spalt

,

past die gsi stosstange an der corsa b

Oben