GSi springt nich mehr an

Diskutiere GSi springt nich mehr an im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hey hoffe ihr könnt mir helfen,und zwar macht mein astra seit heute totale mucken er springt nicht an und neben der uhr im mid kommt ein f noch 5...

astrafcc

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
24
hey hoffe ihr könnt mir helfen,und zwar macht mein astra seit heute totale mucken er springt nicht an und neben der uhr im mid kommt ein f noch 5 minuten sprigt er dann mal an un dann wieder nich ich weiss nich was das is und ich brauch den um zur maloche zu kommen das wurmt mich total,letzte woche erst übern tüv und jetzt diese scheisse,ich hoffe nich das mein zahnriehmen übergesprungen is... ker das regt mich auf
 

Stefanopt

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
28
Ort
95158 Kirchenlamitz
Du musst es etwas genauer Beschreiben. Was macht er genau?(Oder was nicht? Hört er sich anders an als vorher? Und ganz wichtig: Welcher Motor? Wieviel PS? Welche Zündung?
So wie du es jetzt gerade beschreibst könnte es ja alles sein.
 

Astra f mv6

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
22
ich vermute deine tankentlüftung ist zu wenn er nicht anspringt mal tankdeckel offnen und hören ob er luft saugt falls ja einfach schlauch am aktivkohlefiter ab und kleinen kraftstoffilter daruf
 
Thema:

GSi springt nich mehr an

GSi springt nich mehr an - Ähnliche Themen

Bravo springt nicht mehr an: Hallo Leute, bin hier neu und bräuchte bitte eure Hilfe. Auto Fiat Bravo, 1.4 l, 80 PS, Bj 1997 Folgendes ist passiert: Letzte Woche Freitag...
opel astra springt nich an: hi leute, ich hab einen opel astra F - CC ( EZ: 06/92) und der macht jetzt probleme. vor ca. 2 wochen ging er mir einfach aus, da war dann auch...
Oben