GSI MOTOR in ASTRA F

Diskutiere GSI MOTOR in ASTRA F im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Tach, wollt mal wissen ob ich nen 2 Liter oder nen 1,6 Liter GSI motor in meinem Astra F reinbekomme. Mein astra is baujahr 98 hat den 1,6 16v...
T

timoleejones

Threadstarter
Tach, wollt mal wissen ob ich nen 2 Liter oder nen 1,6 Liter GSI motor in meinem Astra F reinbekomme.
Mein astra is baujahr 98 hat den 1,6 16v ökodreck motor x16... usw.
Ersmal muss ich wissen ob das von der aufhängung passt und dann ob das getriebe passt?
SO wenn das von der aufhängung her passen sollte is schon mal gut. GSI getriebe kann man ja nötigenfalls kaufen. Aber wenn das alles passt wäre es echt nicht schlecht wenn mir einer sagen kann ob die stecker auch passen oder ob man sich da abhilfe schaffen kann.

Danke schon mal
Gruß Timo

D

daywalker-x

Guest
Naja, da es den 2.0 16V im Astra F GSI als Serie gab, wird der Motor und das Getriebe wohl reinpassen ;)

Und wie´s mir aussieht, scheinst du wohl einen totalen Murks-Umbau zu planen.....von wegen Stecker passend machen.........nötigenfalls kaufen usw.

Du denkst ja sicher auch dran, dass es nur mit Motor und Getriebe net getan ist, oder ? Sage nur Antriebswellen, Bremsanlage, Kabelbaum...........usw.

Gruß, Andy

Thema:

GSI MOTOR in ASTRA F

GSI MOTOR in ASTRA F - Ähnliche Themen

• Astra F Gsi Motor in Opel Corsa B ???

Astra F Gsi Motor in Opel Corsa B ???: Hallo Leute, habe ein riesiges Problem. Habe vor kurzem die Zylinderkopfdichtung an meinem Opel Corsa B GSI 16V wechseln lassen. Seit einiger...
  • Calibra Turbo Motor in Astra GSI

Calibra Turbo Motor in Astra GSI: Hi Will mir bald den Calibra Turbo motor rein machen? Was hält ihr davon? MfG
  • Opel Astra GSI Motor-Tuning

Opel Astra GSI Motor-Tuning: Opel Astra GSI Tuning Hallo, ich würde gerne die Leistung steigern, und überlege was man alles machen könnte, um mehr PS zu bekommen. Was könnt...
  • Corsa a GSI Motor in den b Bauen

Corsa a GSI Motor in den b Bauen: Heu leute will mir den c16sei motor vom corsa a gsi Irmscher kaufen um diesen in meinen B corsa zu bauen. wollte deswegen mal anfragen ob jemand...