GSI Cabrio stottert

Diskutiere GSI Cabrio stottert im Opel Kadett Forum im Bereich Opel; Hallo, habt Ihr eine Lösung für mein Problem. 85kw GSI Cabrio Kadett E ab Viertel Tank fängt er immer an zu ruckeln und stottern als ob er kein...
T

Tele81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habt Ihr eine Lösung für mein Problem.
85kw GSI Cabrio Kadett E ab Viertel Tank fängt er immer an zu ruckeln und stottern als ob er kein Sprit bekommt oder ne Kerze ausfällt.

Tanke ichm, auch wenn es nur 5 liter sind geht es wieder für ein paar Kilometer.

Ist eventuell der Benzinfilter zu oder die Pumpe zieht luft oder hat es was mit der Elektrik zu tun.

Muss dazu sagen das Auto hat auch durch korrosion evtl ein masse Problem.

Hmm und Max Geschw. liegt bei 196km/h ist das normal? Trotz Powerrohr und Pilzfilter und Sportauspuff

PS: Neue Kerzen sind schon drinn ....

k-tec

k-tec

Punkte Reaktionen
1
Hi!

Es könnte durchaus an der Benzinpumpe liegen das sie keinen richtigen Druck mehr zusammen bringt. Was auch nicht schaden kann ist mal den Benzinfilter zu wechseln, ist kaum aufwand und kostet nicht die welt.
Wurde das Benzinpumpenrelai schonmal getauscht oder hat mal zicken gemacht.

Hmm und Max Geschw. liegt bei 196km/h ist das normal? Trotz Powerrohr und Pilzfilter und Sportauspuff

Was erwartest du von einem Cabrio mit 115PS? Mit wieviel ist es denn eingetragen?
die sachen die du noch drangeschraubt hast bringen rein gar nix ausser lautstärke.

Gruß k-tec!

Thema:

GSI Cabrio stottert

GSI Cabrio stottert - Ähnliche Themen

Stottern und Ruckeln bei Regen/Nässe: Hallöchen, schon länger habe ich folgendes Problem und suche im Internet nach Rat, weil mir die Werkstätten nicht helfen können, warum auch...
Kadett GSI - Problem mit meinem Auto-: Hallo Liebe Forumbesucher, ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum und habe auch durch das suchen viele Probleme beheben können (somit auch...
gsi cabrio abzugeben: ich verkauf ein gsi cabrio bj. 88 2,0l 115 ps. farbe blau met. dach sehr gut ohne risse. griffe auch okay. griff auf fahrerseite wurde von mir...
Golf 1 Cabrio 98 PS Motor ruckelt ab und zu: Hallo, hab folgendes Problem mit nem Golf Cabrio von nem Bekannten: Sobald der Motor warm wird fngt er ruckeln und stottern an wie wenn er keinen...
Mein Astra F 1.8i Ruckelt und Stottert ab und zu!?: ?( Hallo OPEL-FREAKS Freunde und Schrauber! Meine Frage: Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F Caravan 1.8i Bj. 1993 CD mit 250.000km...

Sucheingaben

opel kadett e cabrio ruckelt

,

opel kadett e ruckelt auspuff

,

opel kadett gsi cabrio forum

,
kadett e cabrio ruckelt
, kadett gsi benzinfilter wechseln, kadett e gsi stottert, opel kadett gsi cabrio ruckelt , opel kadett e cabrio stottern
Oben