Gruß bei Streetka-Begegnung

Diskutiere Gruß bei Streetka-Begegnung im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo Streetka-Fahrer/innen, bin jetzt seit gut 1 1/2 Monaten Streetka-Besitzer und richtig stolz auf meinen Kleinen. Viele Gleichgesinnte sind...
  • Gruß bei Streetka-Begegnung Beitrag #1
barchettist

barchettist

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Streetka-Fahrer/innen,
bin jetzt seit gut 1 1/2 Monaten Streetka-Besitzer und richtig stolz auf meinen Kleinen. Viele Gleichgesinnte sind mir bis jetzt nicht begegnet, wir sind also eine exklusive Gemeinschaft. Ist Euch schonmal aufgefallen, daß Motorradfahrer sich untereinander bei
Begegnungen immer grüßen? Barchetta-Fahrer (das war ja mein Vor-Fahrzeug, daher auch mein Name) tun das auch. Das verbindet irgendwie und gibt einem das Gefühl, Mitglied einer ganz besonderen Gemeinschaft zu sein. Ich fänd´es toll, wenn wir das auch machen würden, wir sind ja auch was ganz besonderes. Wundert Euch also nicht, wenn Euch mal ein caligograuer Streetka begegnet und Euch der Fahrer freundlich zuwinkt, das könnte dann ich gewesen sein. :D
Gruß an alle! Ingo

• Gruß bei Streetka-Begegnung Beitrag #2
FordStreetka

FordStreetka

Punkte Reaktionen
0
ich bin dabei ;)

• Gruß bei Streetka-Begegnung Beitrag #3
OrginalStreetka

OrginalStreetka

Punkte Reaktionen
0
Da hät ich ja viel zui tun!

Hallo Streeties!

Klar, ich bin dabei. Hab' nur ein Problem. Bin jeden Tag nach Höln/ Merkenich/ Niehl unterwegs. Da wimmelt es nur so vor Streeties - bei Ford nämlich.

Trotzdem ist es cool, das Gefühl wenn Dich zum ersten mal ein Streety grüsst - besonders wenn es eine coole Frau ist!

DP

• Gruß bei Streetka-Begegnung Beitrag #4
R

ralf73

Punkte Reaktionen
0
Bin auch dabei. Nur ist mir dieses Jahr noch kein einziger Streetka entgegengekommen.

Ralf

• Gruß bei Streetka-Begegnung Beitrag #5
CoreForce

CoreForce

Punkte Reaktionen
0
Bin dabei

Hallo,

seit einem Jahr bin ich im StreetKa unterwegs. Nur einmal ist es mir passiert, dass einer mir entgegen kam; ich war so erschrocken, dass ich das Grüssen vergessen hab. Obwohl die Fahrerin so nett gelächelt hat...

• Gruß bei Streetka-Begegnung Beitrag #6
ROUTE 66

ROUTE 66

Punkte Reaktionen
0
sollte so sein

Hallöchen StreetKa Gemeinde ! Fahre schon einige Jahre Cabrios. Nun auch einen kleine, bösen SteetKa 8) . Bin das Grüßen mit den anderen Marken schon gewöhnt und hoffe es auch weiterhin mit Freude tun zu dürfen. mfg Lars

Thema:

Gruß bei Streetka-Begegnung

Sucheingaben

streetka b säule

Oben