Gruß bei Streetka-Begegnung

Diskutiere Gruß bei Streetka-Begegnung im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo Streetka-Fahrer/innen, bin jetzt seit gut 1 1/2 Monaten Streetka-Besitzer und richtig stolz auf meinen Kleinen. Viele Gleichgesinnte sind...
barchettist

barchettist

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hallo Streetka-Fahrer/innen,
bin jetzt seit gut 1 1/2 Monaten Streetka-Besitzer und richtig stolz auf meinen Kleinen. Viele Gleichgesinnte sind mir bis jetzt nicht begegnet, wir sind also eine exklusive Gemeinschaft. Ist Euch schonmal aufgefallen, daß Motorradfahrer sich untereinander bei
Begegnungen immer grüßen? Barchetta-Fahrer (das war ja mein Vor-Fahrzeug, daher auch mein Name) tun das auch. Das verbindet irgendwie und gibt einem das Gefühl, Mitglied einer ganz besonderen Gemeinschaft zu sein. Ich fänd´es toll, wenn wir das auch machen würden, wir sind ja auch was ganz besonderes. Wundert Euch also nicht, wenn Euch mal ein caligograuer Streetka begegnet und Euch der Fahrer freundlich zuwinkt, das könnte dann ich gewesen sein. :D
Gruß an alle! Ingo
 
OrginalStreetka

OrginalStreetka

Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-52385 Nideggen
Da hät ich ja viel zui tun!

Hallo Streeties!

Klar, ich bin dabei. Hab' nur ein Problem. Bin jeden Tag nach Höln/ Merkenich/ Niehl unterwegs. Da wimmelt es nur so vor Streeties - bei Ford nämlich.

Trotzdem ist es cool, das Gefühl wenn Dich zum ersten mal ein Streety grüsst - besonders wenn es eine coole Frau ist!

DP
 
R

ralf73

Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Bin auch dabei. Nur ist mir dieses Jahr noch kein einziger Streetka entgegengekommen.

Ralf
 
CoreForce

CoreForce

Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Ort
8117 Fällanden ZH
Bin dabei

Hallo,

seit einem Jahr bin ich im StreetKa unterwegs. Nur einmal ist es mir passiert, dass einer mir entgegen kam; ich war so erschrocken, dass ich das Grüssen vergessen hab. Obwohl die Fahrerin so nett gelächelt hat...
 
ROUTE 66

ROUTE 66

Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
40239 Düsseldorf
sollte so sein

Hallöchen StreetKa Gemeinde ! Fahre schon einige Jahre Cabrios. Nun auch einen kleine, bösen SteetKa 8) . Bin das Grüßen mit den anderen Marken schon gewöhnt und hoffe es auch weiterhin mit Freude tun zu dürfen. mfg Lars
 
Thema:

Gruß bei Streetka-Begegnung

Gruß bei Streetka-Begegnung - Ähnliche Themen

Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
E 36 touring: Hallo Zusammen, bisher war ich bei Autoextrem eher in der MX-5-Abteilung unterwegs. Seit kurzem bin ich nun auch Besitzer eines E36 320...
Neu hier - Cargo SX Panorama: Guten Tag, liebe Doblos, ich bin ganz frisch und mache mal ein neues Thema auf, weil ich unter Euch Exoten nochmal ein kleiner Exot bin, soweit...
Respektloser Umgang mit Kundenfahrzeug: Hallo... Ich bin neu hier und möchte lediglich nur vor einem bestimmten Mitsubishi-Händler warnen! Bin maßlos enttäuscht und natürlich wütend...
Eine VW-Närrin gesellt sich zu euch :-): Hallo Community, nachdem ich mich hier gestern registrierte, möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich interessiere mich schon seit meiner...

Sucheingaben

streetka b säule

Oben