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Norman-Corsa-Tuner
Guest
HI Leute,
hab nochmal eine bescheidene Frage....
Habe meinen Corsa B letztes Jahr im Sommer auf 2,0 16V umgebaut!
Wer diesen Umbau kennt weiß sicherlich, wie schwer es ist, einen passenden Kat zu finden....
Da dachte ich mir... warum nicht gegen ein Kat-Rohr ersetzen....
Jetzt ist es aber so... ich fahre schon eine Gruppe A Rennsportanlage (ohne Mittelschaller)...
Wenn ich jetzt noch den Kat-Ersatz rein mache... fehlt mir da nicht der Rückstau? Verliere ich Leistung oder gewinne ich Leistung? Kanns sein, das es dann zu krass laut wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
hab nochmal eine bescheidene Frage....
Habe meinen Corsa B letztes Jahr im Sommer auf 2,0 16V umgebaut!
Wer diesen Umbau kennt weiß sicherlich, wie schwer es ist, einen passenden Kat zu finden....
Da dachte ich mir... warum nicht gegen ein Kat-Rohr ersetzen....
Jetzt ist es aber so... ich fahre schon eine Gruppe A Rennsportanlage (ohne Mittelschaller)...
Wenn ich jetzt noch den Kat-Ersatz rein mache... fehlt mir da nicht der Rückstau? Verliere ich Leistung oder gewinne ich Leistung? Kanns sein, das es dann zu krass laut wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße