Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20

Diskutiere Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...
N

Nuesschen

Threadstarter
Grüß euch!

War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen:

Da das Angebot an Auspuffanlagen für den Toyota Celica T20 eher rar ist, und sich das Angebot an Schalldämpfern mit Gutachten ohnehin so gut wie nur auf Remus beschränkt, tut sich nun folgendes neues Türchen auf:
Die Firma FSW würde eine Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20 anbieten.
Es müssten sich mindestens 50 Leute finden, die fix bereit wären, solch eine Anlage zu kaufen - dann wird sie vielleicht produziert!

Hier mal die Details:

- mit ABE
- komplett aus Edelstahl
– 65 mm Rohrdurchmesser
- Endrohrdesign steht noch nicht fest (keine Duplex)

Wer den zukünftigen Sound der Anlage hören möchte:
Soundfiles von FSW-Auspuffanlagen sind auf youtube einige zu finden - laut Vertrieb wird auch beim Celica ähnlich knackig und laut. :D

Ich selbst bin Besitzer einer T20 GT, fahre seit 4 Jahren mit einem Remus herum und bin es so was von Leid, dass der Sound so dürftig ist. :(
Verratet mir also, was ihr davon haltet. Ich werde auch noch in anderen Foren nachfragen in der Hoffnung 50 Leute zu finden. :D

LG
Nuesschen

Ich beginne mal eine Liste zum Eintragen, wer gern fix dabei wäre:
(Anmerkung: Da der MSD bei der ST und der GT verschieden sind, bitte euer Modell dazuschreiben!!)

1. Nuesschen (GT)
2.
3.
4.
5.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20

Sucheingaben

gruppe a

,

toyota celica t20 rennkat

,

katalysator celica

,
toyota celica t20 katalysator
, toyota celica t20 gt katalysator, celica t20 gruppe a, celica t20 gt hilfe querlenker, KAT Celica, auspuffanlagen ab kat celica t20, toyota celica gt t20 auspuffanlage remus

Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20 - Ähnliche Themen

• CLUB/GEMEINSCHAFT/GRUPPE Gründung im Dreieck Köln-Bonn-Siegburg

CLUB/GEMEINSCHAFT/GRUPPE Gründung im Dreieck Köln-Bonn-Siegburg: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin jetzt seit knapp zwei Jahren hier wohnhaft und seit dieser Zeit suche ich Gleichgesinnte Schrauber, Bastler...
  • nun ist´s soweit, ich komme in eure erlesene gruppe.......

nun ist´s soweit, ich komme in eure erlesene gruppe.......: ........nachdem ich einfach nicht von diesem "exoten" losgekommen bin. hatte mir im februar ja, auch wegen eurer hinweise auf die fragwürdige...
  • Golf 2 Gruppe A Komplettanlage

Golf 2 Gruppe A Komplettanlage: Guten Tag, ich suche für meinen Golf 2 1.6 (70PS, MKB: PN) eine Gruppe A Komplettanlage. Leider weiß ich nicht genau, welche ich nehmen soll...
  • Komplettanlage Gruppe A

Komplettanlage Gruppe A: hey bitte helft mir mal dazu..was denkst ihr von komplettanlage gruppe a im allgemeinen...ist die gut vom klang! will einen super sportlcihen...
  • Komplettanlage Gruppe A Diesel kein Sound

Komplettanlage Gruppe A Diesel kein Sound: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinen Ford focus Kombi 1,8l td .Ich weiss das es schon öffter besprochen wurde,ich bin aber nicht so...