Gruppe A - Gruppe N????

Diskutiere Gruppe A - Gruppe N???? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Wo ist der Unterschied zwischen einem Auspuff Gruppe A und einem Auspuff Gruppe N? Sind die unterschiedlich im Preis, Sound, Qualität oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alien51

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Solingen
Hallo

Wo ist der Unterschied zwischen einem Auspuff Gruppe A und einem Auspuff Gruppe N? Sind die unterschiedlich im Preis, Sound, Qualität oder Material?

MFG
 
A

alien51

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Solingen
Danke.

Ich bin nicht viel schlauer als vorher. Es hat was mit dem Durchmesser zu tun. Ich denke ich fahr mal zu nem Tuning Shop und frage da nach. Sicher ist sicher.
 
astra_driver

astra_driver

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
1.253
Punkte Reaktionen
1
Ort
54329 Konz
Na es ist doch ganz einfach... Gruppe A und Gruppe N... da macht es der Rohrdurchmesser.

Vorallem gibt es viel Gruppe A und N Anlagen, die du wegen dem perversen Sound garnet eingeragen bekommst. Entweder haben die keine ABE, Gutachten oder sonstiges oder sind nur für den Rennsport gedacht.

Mehr muss man da eigentlich net wissen oder ist das sooo schwer ?( Bevor du dir so nen Streß mit ner Gruppe A oder N machst, gehst du lieber zu Bastuk oder Fox... Die haben auch einen geilen Sound und die bekommt man auch eingetragen.

Gruß, astra_driver
 
D

daywalker-x

Guest
Außerdem kann dir hier sicher kaum einer weiterhelfen......das ist dann doch schon zu speziefisch und gehört eigentlich in einen anderen Bereich.....

Du hast hier schon 2 Beiträge genannt bekommen......wenn du noch Fragen hast, dann poste bitte darein.....

Gruß, Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gruppe A - Gruppe N????

Gruppe A - Gruppe N???? - Ähnliche Themen

Airbagsteuergerät MX5 N/A wechseln: So hab mal gerade das Airbagsteuergerät vom MX 5 N/A gewechselt OHNE das Amarturenbrett auszubauen wie ja überall geschrieben ,war halbe Stunde...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
bester V8 Sound , wie ? .... 2. GENERATION: Hallo, trage mich mit den Gedanken mir dieses Jahr einen Mustang der 3. bzw. 2. Generation zuzulegen , am liebsten einen Fastback . habe schon...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...

Sucheingaben

astra gtc gruppe a

Oben