grundlegende frage zur zv/kabelbelegung im 323 bg gt

Diskutiere grundlegende frage zur zv/kabelbelegung im 323 bg gt im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hallo! bin neu registriert hier im forum, lese aber seit monaten fleissig mit =) Fahrzeugdaten: mazda 323 bg gt 1,9 dohc, 128 ps, bj 92 nun...
P

pinguin_freund

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
35
Ort
stuttgarz
hallo!

bin neu registriert hier im forum, lese aber seit monaten fleissig mit =)

Fahrzeugdaten: mazda 323 bg gt 1,9 dohc, 128 ps, bj 92

nun habe ich mir die funk alarmanlage rhino ms-x105 gekauft

bin mim einbau soweit gekommen, dass das gerät läuft und empfängt und sendet.

dann wollte ich mit der zv weitermachen. zusatzt stellmotor ist schon verbaut und angeschlossen für die fahrertüre.

nun zum eigentlichen problem. habe mir das zv relais angesehen, da ist ein schwarzes kabel, ein rotes kabel. dass ist klar ist stromversorgung vom relais und die motoren.
dann war da wenn ich mich richtig erinnere noch ein anderes kabel dessen funktion ich nicht bestimmen konnte, und 2 weitere dünne kabel. diese beiden dürften doch den impuls für auf und zu liefern?

ich bekomme es einfahc nicht hin das richtig anzuschliesen :(

habe auch schon versucht das auszumessen, aber bekomme keine genauen werte, weil die impulse nicht lang genug sind.

der einzige schaltplan der anleitung scheint iwie die stellmotoren direkt anzuzapfen? ist die einzige abbildung in der die original zv relais ned angezapft werden..

hat vlt jemand erfahrungen damit? habe auch schon das forum und internet ausiebig nach schaltplänen durchforstet....

hab auch den schaltplan im jetzt helfe ich mir selbst buch durchgeschaut, wen nich s richtig verstanden habe laufen da ins relais 2 steuerleitungen rein, die die stromrichtung für die motoren bestimmen...

mir würde es schon weiterhelfen wenn mir irgendwer was zu den kabelfarben sagen kann oder mich mit grundlegenden informationen über die origional verbaute zv versorgen könnte!


danke shcon mal im vorraus,
gruß pingu
 
Thema:

grundlegende frage zur zv/kabelbelegung im 323 bg gt

Sucheingaben

mazda 323 f bg ffb anschließen

,

welches Kabel zentralverriegelung mazda 323 f BJ 2002

,

mazda 323 bg zentralverriegelung

,
mazda 323 relais belegung
, einbauanleitung rhino ms-x105

grundlegende frage zur zv/kabelbelegung im 323 bg gt - Ähnliche Themen

  • Grundlegende Frage: Diesel oder Benzin bei Kurzstrecke

    Grundlegende Frage: Diesel oder Benzin bei Kurzstrecke: Hallo Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Aber nun ... Ich habe interesse an einem Opel Insignia. Tolles Auto ..., aber...
  • Grundlegende Änderungen im Fiesta-Bereich

    Grundlegende Änderungen im Fiesta-Bereich: so Leute... ich hoffe mal das ich es schaffe am Wochenende... werde neue threads schaffen speziell zu Motortuning/ Motorumbau, Luftfilter, Radio...
  • Grundlegende Frage zu Drehmoment

    Grundlegende Frage zu Drehmoment: Gutntag! Habe seit etw mehr seit 2 Jahren meinen Schein und interessiere mich auch ein klein wenig für die Technik eines Autos usw. Aber eine...
  • Grundlegende Macken am B-Corsa

    Grundlegende Macken am B-Corsa: Also ich bin am überlegen, ob ich mir einen B-Corsa hohle. Will aber vorher wissen, was so die grundlegenden Macken sind. Also was sozusagen...
  • Grundlegende Dinge zur Stoßstange und Tacho

    Grundlegende Dinge zur Stoßstange und Tacho: Hi, hab da mal ne kleine Frage. Kennt jemand von euch ne Seite wo man Anleitungen zu grundlegenden Dingen findet? Und zwar such ich: * Wie...
  • Ähnliche Themen

    • Grundlegende Frage: Diesel oder Benzin bei Kurzstrecke

      Grundlegende Frage: Diesel oder Benzin bei Kurzstrecke: Hallo Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Aber nun ... Ich habe interesse an einem Opel Insignia. Tolles Auto ..., aber...
    • Grundlegende Änderungen im Fiesta-Bereich

      Grundlegende Änderungen im Fiesta-Bereich: so Leute... ich hoffe mal das ich es schaffe am Wochenende... werde neue threads schaffen speziell zu Motortuning/ Motorumbau, Luftfilter, Radio...
    • Grundlegende Frage zu Drehmoment

      Grundlegende Frage zu Drehmoment: Gutntag! Habe seit etw mehr seit 2 Jahren meinen Schein und interessiere mich auch ein klein wenig für die Technik eines Autos usw. Aber eine...
    • Grundlegende Macken am B-Corsa

      Grundlegende Macken am B-Corsa: Also ich bin am überlegen, ob ich mir einen B-Corsa hohle. Will aber vorher wissen, was so die grundlegenden Macken sind. Also was sozusagen...
    • Grundlegende Dinge zur Stoßstange und Tacho

      Grundlegende Dinge zur Stoßstange und Tacho: Hi, hab da mal ne kleine Frage. Kennt jemand von euch ne Seite wo man Anleitungen zu grundlegenden Dingen findet? Und zwar such ich: * Wie...
    Top