Grundlackfarbe Effektlacke

Diskutiere Grundlackfarbe Effektlacke im Lack und Lacke Forum im Bereich Technik; moin wollte das schon immer wissen :D verschiedene effektlacke haben bestimmte grundlackfarben vorgegeben. zb. candy blau sollte auf silber...

Bad-Focus

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.382
Ort
Niedersachsen , SHG
moin

wollte das schon immer wissen :D

verschiedene effektlacke haben bestimmte grundlackfarben vorgegeben.

zb. candy blau sollte auf silber lackiert werden .
war würde mit dem tiefeneffekt passieren wenn die grundfarbe schwarz anstelle silber wäre ?

oder wenn man bei flip flop lacken die grundfarbe schwarze gegen blau oder silber wechselt ?
 
Thema:

Grundlackfarbe Effektlacke

Grundlackfarbe Effektlacke - Ähnliche Themen

Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?: Um die Vorgabe wann ein Tempolimit als beendet gilt lässt sich für manche sicher streiten, denn es gibt so manche Regeln die viele kennen und die...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Roten, stumpfen Lack aufbereiten und mit Transparenter Car Wrapping Folie schützen?: Hallo zusammen, meine Frage ist speziell an Lackierer/Folierer gerichtet, die wissen was hinter dem Prozess des ausbleichens bzw. auskreidens...

Sucheingaben

bei flip flop lack silber anstelle schwarz

Oben