Grundkenntnisse Hifi

Diskutiere Grundkenntnisse Hifi im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hey Leute, ich habe mir einen Hyundai i30 gekauft und würde mir gern eine Hifi Anlage selber einbauen, ne ungefähre Vorstellung wie der...
P

piwi87

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe mir einen Hyundai i30 gekauft und würde mir gern eine Hifi Anlage selber einbauen, ne ungefähre Vorstellung wie der Kofferraum Einbau aussehen soll und wie ich den selbst bauen kann weiss ich schon leider habe ich null Ahnung von der Technik und hoffe ihr könnt mir mal die Grundkenntnisse kurz erklären.

erst einmal würde ich gern wissen was ich allgemein brauche, ich höre viel Hip Hop, will demnach nen geilen bassklang haben aber auch die höhen sollten schön herausstechen.

ich bin extrem von dem autoradio Sony MEX-BT 3800U überzeugt, würde mich aber auch gern unterrichten lassen wenn es etwas besseres gäbe... ;)

gruss Patrick
 
Thema:

Grundkenntnisse Hifi

Grundkenntnisse Hifi - Ähnliche Themen

Hilfe mit Hifi Anlage für B Corsa: Hi Leute! Ich bin seit heute Besitzer eines 98er B Corsas in der Worlcup Edition ! Das ist mein erstes Auto und ich würde mir gerne eine Hifi...
Hifi-componenten bis 600€: Hifi-componenten bis 1000€ (refresh) Hallo, ich hoffe euch hengt die Frage nicht schon zum Hals raus, ;) aber ich frag trotzdem mal. Also ich...
Car-Hifi-Tuning-beginn: Servus Leute, ich möchte mir gerne eine boomige Anlage in mein Auto bauen. Auto: Opel Astra G Coupe Musik: Black = Hip Hop Radio: Sony...
Beratung für Lautsprecher in ungewöhnlichem Auto: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat, da ich mir in meinem Auto nun eine neue Anlage einbauen möchte. Da mein Auto sehr...
Car-Hifi Was soll ich mir nur kaufen?: Hi zusammen! Diese Woche bekomme ich nun endlich mein Auto *FREUUU* Und da würd ich auch gleich gern ne Anlage reinbauen, aber da ich bei...

Sucheingaben

grundkenntnisse des autos

Oben