Grüße aus der Ortenau

Diskutiere Grüße aus der Ortenau im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe seit vorgestern mein neues Auto .... einen Mazda 3 (110kw) und bin begeistert. :P Die Fahrleistungen sind einfach genial...
Excalibur

Excalibur

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
Hallo zusammen,

habe seit vorgestern mein neues Auto .... einen Mazda 3 (110kw) und bin begeistert. :P Die Fahrleistungen sind einfach genial. Da ich früher schon mal einen Mazda hatte (323), bin ich überrascht von den Ausmaßen des Autos. Handling und Verarbeitung, sowie serienmäßige Extras sind super. Negativ: die Reifen sind schweineteuer, ebenso die Felgen.


Bild 1

Bild 2

Bye Jürgen
 
Thema:

Grüße aus der Ortenau

Grüße aus der Ortenau - Ähnliche Themen

Fahrbericht: "ein Sportwagen, der auch im Heimatland von Porsche zu einer konkurrenzf: Fahrbericht: "ein Sportwagen, der auch im Heimatland von Porsche zu einer konkurrenzf...
Oben