Grüße aus Bayern

Diskutiere Grüße aus Bayern im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi komme aus Bayern und fahre einen Rover 25 2.0TD. ich liebe dieses auto und autos generell und auch das fahren damit. auch wenn ich in letzter...
J

JeKyLL

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi
komme aus Bayern und fahre einen Rover 25 2.0TD. ich liebe dieses auto und autos generell und auch das fahren damit. auch wenn ich in letzter zeit schon etwas zu viel fahren muss (etwa knapp 2000km die woche).

bin mal gespannt was mich hier erwartet. hoffentlich lauter nette leute..... :))

grüße
jekyll

Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
nur nette und lustige leute :)

und als bayer biste bei mir sehr gern gesehn

B

B-C-D-Mike

Punkte Reaktionen
0
aus welcher gegend in bayern kommst du denn ?

bin (zum teil) unterfranke :))

J

JeKyLL

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
komme aus dem allgäu. gebürtig bin ich eigentlich rheinländer aber aufgewachsen in bayern....

N

Nightwish

Punkte Reaktionen
0
bayern sind von mir aus immer willkommen, ich leb naemlich selber in mittelfranken. also willkommen und viel spass an board

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Auch von mir logischerweise ein herzliches willkommen. Werde auch bald in Bayern wohnen! Bin da mal gespannt drauf :]

J

JeKyLL

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich sehe gerade du kommst aus dornstadt. ist ja gar nicht weit weg. werde im sommer wahrscheinlich drei monate in dornstadt sein......

B

Bad Boy

Punkte Reaktionen
0
Bayer gehört zu Österreich! Nee nurn scherz! Ich komme zwar aus Sachsen, aber hab nix gegen "Außländer"! :P

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
JeKyLL schrieb:
ich sehe gerade du kommst aus dornstadt. ist ja gar nicht weit weg. werde im sommer wahrscheinlich drei monate in dornstadt sein......

Warum wirst du in Dornstadt sein??? Bund?? Geh da nur hin, wenn du wirklich musst, denn Dornstadt ist ein KAFF!!!
Ich werde mitte März wieder davon wegziehen, obwohl ich erst seit Oktober da wohne!

H

Hevam

Punkte Reaktionen
0
Von mir ebenfalls Grüsse aus Bayern. Gewissermaßen aus Leipheim. (Gleich um die Ecke ;) )

Hendrik

B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Willkommen

Hallo und willkommen,
ich komme zwar nicht aus Bayern aber auch ich heiße dich hier herzlich willkommen.

Greetz Robert

Thema:

Grüße aus Bayern

Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

IAA Mobility 2021 in München - Was bietet die neue IAA Mobility in München Neues für Besucher: Dieses Jahr gibt es vom 07.09.2021 bis 12.09.2021 endlich wieder eine große Automesse die dann in München unter dem Namen IAA Mobility...
Corona Lage für Nachbarländer von Deutschland - Was muss aktuell an Grenzen beachtet werden?: Aktuell bessert sich die Lage im Zusammenhang mit Corona doch eher mehrheitlich und auch an den Grenzen zu unseren Nachbarländern gibt es viele...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Oben