Grüße aus Bayern!

Diskutiere Grüße aus Bayern! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo Leute, jetzt wirds Zeit das ich mich auch mal vorstelle! Nachdem ich ja schon nen Beitrag ins Biete Forum gepostet habe bevor ich mich...
mike139

mike139

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

jetzt wirds Zeit das ich mich auch mal vorstelle! Nachdem ich ja schon nen Beitrag ins Biete Forum gepostet habe bevor ich mich überhaupt vorgestellt hab (sehr unhöflich von mir, sorry dafür :) )

Na gut, also ich bin 25 Jahre "jung" :) und komme aus der nähe von Augsburg. Meine Autos die ich schon gefahren bin seht ihr in meiner Signatur. Auch ein Foto von meinem derzeigiten Auto ist wenn ihr auf den Link klickt zu sehen.

Nur leider sieht er nicht mehr so aus wie auf dem Bild :( Ihr müßt euch einen grünen und einen lila Außenspiegel dazu vorstellen, weil sie von irgend einem A... weggetreten wurden. Naja roter Lack liegt schon bereit, bei gelegenheit werden sie abgeschliffen, grundiert und lackiert.

Übern Winter hab ich noch ein par andere Kleinigkeiten mit meinem Auto vor und hoffe das er nächstes Frühjahr wieder schön is :]

Par andere Bilder werden noch nachgereicht :)

Schönen Gruß

mike139
 
Kleveranisch

Kleveranisch

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kleve am Niederrhein
hi und herzlich willkommen!

fotos vom golf wären nicht schlecht. eins reicht uns nicht, siehe link :D was hast du denn noch geplant?
 
I

Ingorad

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
5
Grüsse,

herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß bei uns.

Na ein paar mehr Bilder dürfen es schon sein.

Ärgerlich solchte halbstarken die das Hab und Gut von anderen zerstören....


MfG

Ingorad
 
mike139

mike139

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön für die nette Begrüßung :)

Fotos werde ich euch bei Gelegenheit später oder morgen mal rein stellen.

Das stimmt Ingorad… Da hab ich mich wirklich sehr geärgert! Aber was soll man da machen? Habe zwar Anzeige erstattet, die Ermittlungen sind jedoch bereits eingestellt worden (Wen wundert’s). Wenigstens konnte ich die Kratzer im Lack alle raus polieren (von den Schuhen zwischen Fenster und Spiegel)

An meinem Golf ist noch einiges zu tun Kleveranisch!

Nach dem ich dieses Jahr den Unterboden komplett neu versiegelt habe und mein Golf vor ein par Wochen eine komplett neue Auspuffanlage bekommen hat, steht im Winter noch an:

- Neues Lenkrad (liegt bereits bei mir zuhause)
- Roststellen Beifahrertür, Fahrertür und Kotflügel beseitigen (währe wohl vor dem Winter besser gewesen)
- Beule hinten rechts unterm Schriftzug beseitigen (wird wohl ein größerer Aufwand, dazu muß ich die Stoßstange abmontieren alles abschleifen, ausbeulen so weit wie es geht, spachteln, lackieren)
- wie schon gesagt Außenspiegel lackieren (wenn ich mir die Dinger mal genau anschaue hoffe ich mal das ich die komplett zerlegen kann, möchte nämlich den ganzen lackieren wenns geht und nicht nur die Kappe)
- meine Alpine Endstufe endlich mal ersetzten (bringt für die anderen Komponenten einfach zu wenig Leistung)
- und zu guter letzt kommen im Frühjahr, wenn die Sommerräder wieder drauf sind, noch hinten Distanzscheiben drauf

Ich hoff ich hab nix vergessen :)

Schönen Gruß

mike139

EDIT: Achja die Beule hinten stammt noch vom Vorbesitzer :)

Klar hab ich wieder was vergessen! Muß mir auch noch Jubistreifen besorgen und dran machen :) Jaja ich weiß, is nur ein GT, die Streifen gefallen mir trotzdem :P
 
Zuletzt bearbeitet:
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
Hallo

Herzlich Willkommen bei AutoExtrem und viel Spaß im Forum und immer her mit den Bildern!

Beste Grüße
ludes
 
I

Ingorad

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
5
Grüsse,

ja viel kann man da nicht machen. Solche Anzeigen laufen meistens ins nichts. Sowas passiert normalerweise ja nicht am Helligten Tag.

Solange man nichtsmehr davon sieht bleibts ja auch nur ein kleines Ärgernis ;).

MfG

Ingorad
 
mike139

mike139

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hier etwas verspätet die Bilder. War Freitag und gestern gut mit meinen Außenspiegel beschäftigt... Jetzt sind sie rot! Jetzt noch eine schicht Klarlack drauf und härten lassen :)

Bild 1

Bild 2

Bilder von dem lackieren der Spiegel gibts auch bald ;)

Schönen Gruß

mike139
 
I

Ingorad

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
5
Grüsse,

schicker Wagen und vorallem nen Golf! Und dann auch noch der 3er ;D.

MfG

Ingorad
 
mike139

mike139

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Dankeschön Ingorad :) Müßtest das Teil jetzt mal sehen... Mit Stahlfelgen und einem grünen und einem lila Außenspiegel... Ein riesen Unterschied, sieht gar nicht mehr schön aus :(

Aber die Vorarbeit um den Wagen wieder schön zu kriegen ist gemacht, nur noch hin bauen:

Blaue Spiegelkappen (abgeschliffen)

Spiegelhalterung (die Rinne ist zu gespachtelt + komplett geschliffen)

(Alles grundiert)

(Spiegelkappe endlich rot :) )

Nächsten Freitag oder Samstag werden sie hin gebaut...

Schönen Gruß

mike139
 
I

Ingorad

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
5
Grüsse,

im Winterkleid sind die wenigsten Autos ein hingucker ;).

Na sieht doch gut aus mit den Spiegeln, nur noch dran die Dinger und schon ist ein kleiner Schönheitsfehler wieder ausgebügelt.

Bist denn ansonsten mit deinem Wagen zufrieden? Hatte ja auch mal einen Golf 3.

MfG

Ingorad
 
mike139

mike139

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!

Hm, ja bin eigentlich schon sehr zufrieden. Leider hat er seit Frühjahr die schlechte angewohnheit Öl aus der Zylinderkopfdichtung zu sauen :( Kommt nächstes Jahr aber ne neue wenn der Zahnriemen gewechselt wird. Aber ansonsten kann man gegen den 1,8ter gar nix sagen. Läuft immer noch (178tkm) wunderbar.

Später zeig ich euch noch mein schönes neues Lenkrad :)

Was hattest du den für einen Golf Ingorad??

Nach dem nächsten Wochenende (wenn Lenkrad und Spiegel dran sind) bleibt also noch übrig:

- Roststellen Beifahrertür, Fahrertür und Kotflügel beseitigen und beilackieren
- Beule hinten rechts unterm Schriftzug beseitigen und beilackieren
- meine Alpine Endstufe gegen eine mit mehr Leistung ersetzten
- wenn die Sommerräder wieder drauf sind, hinten Distanzscheiben drauf machen
- Jubistreifen besorgen und drauf kleben

Schönen Gruß

mike139
 
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osthofen
Hast ja auch noch einiges vor. Willst ihn mit Orginalteilen veredeln?
 
mike139

mike139

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Hast ja auch noch einiges vor. Willst ihn mit Orginalteilen veredeln?

Ja genau :)

Wenn der Motor größer wär hätte ich vieliecht auch noch mehr vor. Wobei ich es schon eher dezent mag. Naja, neue Felgen wären schon noch was :) Aber nicht mehr soviel Geld für dieses Gölfchen ausgeben, nur wenn ich mal 16" Jubi-Felgen nachgeschmissen bekomme :) (wäre dafür eigentlich genau der richtige Zeitpunkt, brauch nächste Saison eh neue Reifen, also wer Jubi-Felgen hat die er nicht mehr braucht zu mir :) )

Schönen Gruß

mike139

EDIT: Ach ich hab vergessen, die Jubi-Felgen passen ja gar nicht so ohne weiteres bei mir :(
 
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osthofen
VR6 Bremsanlage für vorne hätt ich noch, brauchst noch die Radane vorne, hinten: Radnabe, Bremssättel, Scheiben+Beläge.

Dann kannst 5-100 Jubifelgen fahren.
 
I

Ingorad

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
5
Also gegen den G3 kann man echt nicht viel sagen.

Meiner hatte auch den 1.8 mit 90 PS und Automatik, hatte 230k runter und lief immernoch ohne murren.

Mein Golf 3

Das ist der Link zu meiner Benutzervorstellung, wenn du nen bisl über meinen Alten schatz wissen magst :).

Hast viele Roststellen? Ich hatte damit quasi garkeine Probleme.

MfG

Ingorad
 
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osthofen
Die Baujahre ab 95 haben weniger Probleme mit Rost als die älteren.
 
mike139

mike139

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Ist ein 1996ger, und trotzdem... Naja, wie gesagt, ist eine in der Beifahrertür, dann Fahrertür und Kotflügel. Immer ganz blöd am den Kanten, so das es auch schön schwer wird beim beilackieren :(

@AbRaXaS85 Bring mich mal nicht in Versuchung :)

War auch gerade bei VW und hab mir mal einen von den Jubi-Streifen bestellt. Muß erst mal sehen ob die auch dazupassen zu meinem rot. Dann bestell ich mehr :)

@Ingorad Klar schau ich mal bei deinem Thread vorbei, hab noch soooo viel hier zu lesen ;)

Schönen Gruß

mike139
 
mike139

mike139

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön Luder :)

Hab gerade noch Bilder gemacht von den Spiegeln... Jetzt sind Sie schön trocken. Bis der Lack komplett ausgehärtet ist kann es aber noch etwas dauern. Hin bauen kann man Sie so aber schon :) Freitag ist es soweit!!!! *freu*

Spiegel 1

Spiegel 2

Sehr schön geworden, hoffe das Rot passt dann auch zum Auto :)

Und hier mein neues Lenkrad, frisch vom Sattler:

Lenkrad 1

Lenkrad 2

Auch hierfür gilt: Freitag ist es so weit!!! :)

Schönen Gruß

mike139
 
Thema:

Grüße aus Bayern!

Grüße aus Bayern! - Ähnliche Themen

Servus und nochmal Grüße aus Bayern! ;-): Also ich wollt mich mal vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Münster (is n kleines Kuh Kaff in der nähe von Augsburg) und bin seit kurzem...

Sucheingaben

lindau lenkrad neu beziehen

Oben