Grüße aus A

Diskutiere Grüße aus A im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo! Ich komme aus Österreich! Fahre eine 323 BG Turbo, und bin ehemaliger Mazda Mech.! mfg Paul!
Paul20

Paul20

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich komme aus Österreich!
Fahre eine 323 BG Turbo, und bin ehemaliger Mazda Mech.!

mfg Paul!

B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Viel Spass hier!!!!!

Hallo Paul20,
herzlich willkommen im Autoextrem Forum ich wünsche dir viel Spass hier.

Greetz

Robert

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Auch ein herzliches Willkommen von mir!!

Wünsche dir viel Spaß in diesem Forum!

Thema:

Grüße aus A

Grüße aus A - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Agila A aus dem Elbe Elster Kreis: Hallo liebe Freunde, erst einmal an alle ein gesundes neues Jahr 2019 an alle. Seit ca. einem Jahr fahre ich einen guten alten Opel Agila A und...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Abgasüberwachung lampe brennt: Hallo zusammen ,fahre einen Megane cabrio 2,0 turbo 163ps bj 2006 . Seit gestern brennt die Abgasüberwachungslampe ,der Motor läuft einwandfrei...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Oben