Grüß euch!

Diskutiere Grüß euch! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo Mein Name ist Christian! Komme aus Schwanberg Das liegt in der Steiermark in Österreich! Fahre zur zeit noch einen Mazda 323f (BG) Bj 94...
  • Grüß euch! Beitrag #1
M

mazda3fahrer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mein Name ist Christian!

Komme aus Schwanberg Das liegt in der Steiermark in Österreich!
Fahre zur zeit noch einen Mazda 323f (BG) Bj 94 mit Alus verdunkelten Scheiben tiefer und fetten sound!
aber im April bekomme ich meinen Mazda 3 110 Ps TurboDiesel!
den werde ich dann dezent veredeln!

hoffe einige Leute hier kennen zu lernen die auch gerne dezent ihr auto veredeln!

mfg Christian

• Grüß euch! Beitrag #2
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Hi! Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier!

• Grüß euch! Beitrag #3
T

Trish

Punkte Reaktionen
0
Oh
Dezent veredelte Autos sind super.

Ich wollt nur mal schnell Hallo sagen

Thema:

Grüß euch!

Grüß euch! - Ähnliche Themen

Hallo erstmal und einige Fragen: Servus an alle, bin neu hier im forum und wollte mich mal vorstellen, mein name ist Christian bin 25 jahre alt und wohne derzeit in starnberg in...
Tuning Projekt 323 BG GT: Mahlzeit. Da ich hier schon sooo gut beraten wurde und es hier imma gute Tipps und Hinweise gibt, dacht ich mir ich frag mal nach was ihr...
Suzuki Samurai - Eine Kurzgeschichte: Hallo, manche von euch kennen mich schon aus den Rubriken anderer Hersteller, doch hat sich seit dem letzten Jahr einiges getan: Vom tiefen Golf 2...
Da findet jeder was: AUDI AUDI = auch unter Deppen indiskutabel AUDI = Automobiler Unsinn deutscher Ingeneure AUDI = Accelerates Under Demonic Influence Bei Audi...
Grundsätzliche Infos zur Eclipse. Bitte vor dem posten lesen.: Auf Franks Anregung verfasst: :D Dieser Thread soll dazu dienen alle allgemeinen Fragen bezüglich des Mitsubishi Eclipse D3X zu beantworten also...
Oben