Grüß euch alle

Diskutiere Grüß euch alle im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; also ich bin 20 und fahre einen Opel Astra G 1,6 16V,sozusagen meine 2 Freundin !!!
  • Grüß euch alle Beitrag #1
A

Astrafreak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also ich bin 20 und fahre einen Opel Astra G 1,6 16V,sozusagen meine 2 Freundin !!!

• Grüß euch alle Beitrag #2
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Zweite Freundin.. :D :D :D

Herzlich willkommen, ich wünsch Dir viel Spaß hier!

• Grüß euch alle Beitrag #3
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch von mir herzlich WILKOMMEN !!

Greetz
Marcel

• Grüß euch alle Beitrag #4
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen hier bei Autoextrem.

Enjoy your time.

Greetz

Robert

• Grüß euch alle Beitrag #5
N

Nightwish

Punkte Reaktionen
0
herzlich will kommen udn viel spaß an board

Thema:

Grüß euch alle

Grüß euch alle - Ähnliche Themen

Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Was bedeudet diese Abkürzung im Fahrzeugschein: ZU S.1: WW. 2 BEI REDUZ. ANH.LAST 22 845KG) : AUFL.: BEI NUTZ. D. GEPÄCKTR. ACHSL. U. ZUGGES.GEW. BEACHTEN* ZU G: M. FAHRER***
Auto träge und zuppelt mit Lpg: Hi ihr, ich habe mir vor ca 1 Woche ein gebrauchten Opel Corsa mit lpg vom Werk aus gekauft. Im Benzin modus, fährt sich das Auto super. Sobald...
Opel Movano brummen: Hallo zusammen Bei meinem Opel Movano tritt beim fahren ein Brummen auf das mit zunehmender Geschwindigkeit immer höher wird. Auch wenn ich...
Opel Astra F cc 94er, 1,6 ,71ps, automatik, springt sofort an, aber beim Schalten auf D oder R geht er aus.: Hallo in die Runde Fahre einen Opel Astra F cc 94er ,Automatik. 71 Ps Ab und zu spackt er nun rum. Er zündet sofort und ohne Probleme. Aber...
Oben