Grüner Golf 4 TDI von Frank Wolf abgefackelt!!!

Diskutiere Grüner Golf 4 TDI von Frank Wolf abgefackelt!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ;( Hi Leute. Nach dem Verlust des Passats von Roland Horst ( Crazy Colours) ist ein weiteres Auto aus der Scene verunglückt. Es handelt sich...
First Edition

First Edition

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
;(

Hi Leute.

Nach dem Verlust des Passats von Roland Horst ( Crazy Colours)
ist ein weiteres Auto aus der Scene verunglückt.
Es handelt sich um den grünen Golf 4 TDI von Frank Wolf (das Auto kennen einige aus der WOB-Ausgabe 6 / 03).
Am 16.03. gegen 16.30 ist auf der Verbindungsstrasse zwischen Windecken und Bruchköbel, wegen eines vermutlichen Kabelbrands, der 4er Golf vom Frank komplett abgebrannt. Das Fahrzeug ist nur noch ein einziger Schrotthaufen.
Genauere Infos bekomme ich noch.

Hier einige Bilder vor und nach dem Brand:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members48/first-edition/frank-hu11.jpg

http://www.streetbuggy.de/hl/golf-vorne-seite.jpg

Weitere Bilder gibts auf meiner Club HP(siehe Signatur).
8o

S

Steffi

Punkte Reaktionen
0
Zu der sache von Roland Horst braucht man ja eigentlich nichts sagen:
Ich komme aus Pforzheim und kenne ihn und weiss auch wo das genau war wo das passiert ist. Ich muss da ehrlich sagen wer auf dieser Streke mit dem Hänger und einem so teuren auto drauf so fährt....selber schuld!

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Au Schei**e !!!

Das ist endübel... :(:(

Ich habe meinen Golf auch durch nen Unfall "verloren". Ich weiß wie der Mann sich jetzt fühlt. Mist...

@ Steffi:

Könntest du uns wenigstens auch aufklären wenn du schon solche Andeutungen machst?

Greetz
Marcel

S

Steffi

Punkte Reaktionen
0
Golf 3 GTI-VR6 schrieb:
Au Schei**e !!!

Das ist endübel... :(:(

Ich habe meinen Golf auch durch nen Unfall "verloren". Ich weiß wie der Mann sich jetzt fühlt. Mist...

@ Steffi:

Könntest du uns wenigstens auch aufklären wenn du schon solche Andeutungen machst?

Greetz
Marcel

Also zunächst mal ich finde es auch nicht toll wen einem das auto abbrennt oder es eben zu schrott geht oder wie auch immer. Ich weiss selbst wie das ist, mein golf wurde auch verschrottet und mein Herz blutet heute noch.
Nunja, aber wenn man selbst etwas dafür kann dann finde ich das extrem doof.
Zu der sache mit dem Passat:
das war auf ner strecke wo extra nur 120 vorgeschrieben is wegen dem Belag und weil es dort extrem windig ist. Und wenn man dann eben mit dem Hänger zu schnell fährt, dieser aufschaukelt und dazu dann noch der wind und das auto ist noch nicht einmal zugelassen......

S

Steffi

Punkte Reaktionen
0
Oben wurde auch der Passat von R.Horst erwähnt.

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Ich meinte eben eine Aufklärung zum Golf...

G

ghosty

Punkte Reaktionen
0
hab das auto vor paar monaten schon gesehen wohn da auch in der gegend schade um das teil sieht echt übel aus.

First Edition

First Edition

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Passat hab ich nur erwähnt weil der Golf das 2te verunglückte Auto

der Scene ist.Ich denke,das Kritik im moment nicht angebracht ist.

greez

S

Steffi

Punkte Reaktionen
0
Ich denke das Kritik da schon angebracht ist, vorallem sollte bzw kann man ja auch drüber reden wenn das Thema hier angesprochen wird.
Es kommt eben ganz drauf an ob es selbstverschuldet ist oder nicht wenn das auto so endet....

First Edition

First Edition

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Beim Golf war es ein Motorbrand an dem der Fahrer nicht schuld ist laut Gutachter.

Was den Passat betrifft,kennst Du den genauen Unfall hergang @ Steffi?
(Iss nur so ne Frage)
Roland ist (soweit ich weiß) nicht dran schuld da er hinterher fuhr...

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Finds eh völlig banane über sowas einen Thread aufzumachen. Es passieren jeden Tag Unfälle mit Toten und Verletzten und hier macht man rum weil ein getunter Golf/Passat die Grätsche gemacht hat wegen Kabelbrand und Selbstverschulden. Wen interessiert das? Sollen wir jetzt alle getunten Autos auflisten die verunglückt sind oder sollen wir jetzt trauern weil ein waaaahnsinns Szene Golf weg ist? Sorry, aber ich finds daneben und mir ist es sch**ßegal was mit den Autos passiert ist!

polo_flo

polo_flo

Punkte Reaktionen
0
Tuningfreak schrieb:
Finds eh völlig banane über sowas einen Thread aufzumachen. Es passieren jeden Tag Unfälle mit Toten und Verletzten und hier macht man rum weil ein getunter Golf/Passat die Grätsche gemacht hat wegen Kabelbrand und Selbstverschulden. Wen interessiert das? Sollen wir jetzt alle getunten Autos auflisten die verunglückt sind oder sollen wir jetzt trauern weil ein waaaahnsinns Szene Golf weg ist? Sorry, aber ich finds daneben und mir ist es sch**ßegal was mit den Autos passiert ist!

^^ japp sag ich auch, ist nicht mein problem und interessiert auch nicht

First Edition

First Edition

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Solange es ein anderes Auto ist,ist es völlig egal.

Aber wehe es ist das eigene (Weltuntergangsstimmung)...

Egal,belassen wir es nun dabei......................

cu

Thema:

Grüner Golf 4 TDI von Frank Wolf abgefackelt!!!

Sucheingaben

crazy colors golf 4

Oben