Gründung Hyundai-Tuningclub in B-BRB

Diskutiere Gründung Hyundai-Tuningclub in B-BRB im Hyundai Allgemein Forum im Bereich Hyundai; Hallo, bin ausm Hyundaiforum. Wir sind gerade dabei einen Hyundai-Tuningclub für Berlin und Brandenburg zu gründen und suchen noch potentielle...
C

Chao Cheung

Threadstarter
Hallo,

bin ausm Hyundaiforum. Wir sind gerade dabei einen Hyundai-Tuningclub für Berlin und Brandenburg zu gründen und suchen noch potentielle Mitglieder bzw. Gleichgesinnte.
Ihr habt Lust Euch mit netten Leuten zu treffen, Euch auszutauschen und habt Spaß am Schrauben?
Dann postet bitte.
Unser nächstes mitelfristiges Treffen findet in Altes Lager ( bei Jüterbog) am letzten Augustwochenende auf dem GeileKarre Tuningevent statt. Da wir es Allen natürlich nicht recht machen können haben wir für das Treffen, den 27.08.2005 angedacht.
Unser zukünftiger Club soll höchstwahrscheinlich Korean Fusion heißen und auch eine Webpräsenz haben.
Unterstützung haben wir durch die Hyundaivertragshändler Hetzer aus Berlin und Pohlmann aus Rathenow.
Spaß steht bei uns im Vordergrund.

Gruß

Chao

P.S. Wenn Ihr euch anmeldet und kurzfristig nicht kommen könnt, sagt bitte ab. Danke :]
Selbstverständlich können auch alle anderen Hyundaifans vorbeischauen

C

Chao Cheung

Threadstarter
Bo Eye,

Ihr rennt uns ja die Bude ein.

Gibts hier nicht n paar Berliner, die Interesse haben?

Schorni

Schorni

Jo ich würde gerne mit machen !!! Aber wahrscheinlich kann ich nicht am Sa 27.08
schade !!!!

MFG Schorni

hausmarke20

hausmarke20

...und ist was geworden aus dem Club und aus dem Treffen.
Da ich derzeit verletzt bin (vom Fussball), könnte ich eh nicht kommen aber interesse ist auf jeden Fall da.

Thema:

Gründung Hyundai-Tuningclub in B-BRB

Sucheingaben

Hyundai Tuning Club

,

hyundai tuning berlin

,

motor chiptuning berlin hyundai

Gründung Hyundai-Tuningclub in B-BRB - Ähnliche Themen

• CLUB/GEMEINSCHAFT/GRUPPE Gründung im Dreieck Köln-Bonn-Siegburg

CLUB/GEMEINSCHAFT/GRUPPE Gründung im Dreieck Köln-Bonn-Siegburg: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin jetzt seit knapp zwei Jahren hier wohnhaft und seit dieser Zeit suche ich Gleichgesinnte Schrauber, Bastler...
  • club gründung

club gründung: hallo gesagt mal an alle audi und vw fahrer suche hiermit noch ein paar leute aus der schönen lausitz aus denn kreisen osl,lds und spn zwecks...
  • Gründung eines A5/S5 Club´s

Gründung eines A5/S5 Club´s: Hallo liebe A5/S5-Fahrer und A5/S5-Fahrerinnen, ich möchte hier in Deutschland mit ein paar Freunden einen A5-Club gründen. Wir sind momentan...
  • Peugeot Club Gründung Nähe Mannheim

Peugeot Club Gründung Nähe Mannheim: Hallo, ich bins mal wieder! Ich hab zwar jetzt klein Plan ob dies hier rein passt, falls nicht bitte verschieben!! Also: Wir wollen einen Club...
  • Intresse Gründung Hyundaiclub Pforzheim/Karlsruhe/Stuttgart ???

Intresse Gründung Hyundaiclub Pforzheim/Karlsruhe/Stuttgart ???: Ich hab ma so durch die Reihen geblickt und Festgestellt das es doch ettliche Leute aus diesem Raum mit nem Hyundai unterm Arsch gibt , hab...