Gründe warum er nicht mehr anspringt

Diskutiere Gründe warum er nicht mehr anspringt im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hallo, und zwar ich hab einen etwas ältern Fiat tipo seit einem monat mit ca 181000km. So und gestern hab ich mal zum testen die reifen...
S

Sypro

Threadstarter
Hallo,
und zwar ich hab einen etwas ältern Fiat tipo seit einem monat mit ca 181000km. So und gestern hab ich mal zum testen die reifen durchdrehen lassen ging auch super usw naja dann beim heimfahren musste ich kurz halten dabei ging mir der motor aus und jetzt geht er einfach nicht mehr an.
Batterie hat saft, der motor hört sich auch ganz normal an aber er geht nicht an mit anschieben gings auch net da war der motor zwar kurz an 3 sek konnte aber kein gas geben und dann war er wieder aus. überbrücken usw haben wir auch alles gemacht hilft nix.

Und des war nicht des erste mal wo des passiert ist als ich des erste mal die reifen durchdrehen lassen hab ist auch auch nachn halten aus gegangen da haben wir ihn paar mal angeschoben und dann gings wieder.

BItte helft mir weiter ich brauch des auto echt und geld für ein anderes hab ich sowieso nicht ausbildung halt.

DANke danke danke

Thema:

Gründe warum er nicht mehr anspringt

Sucheingaben

gründe warum das auto nicht anspringt

Gründe warum er nicht mehr anspringt - Ähnliche Themen

• Betrug bei der Angabe zu Reichweiten für Elektroautos nach WLTP möglich? Das sind die Gründe!

Betrug bei der Angabe zu Reichweiten für Elektroautos nach WLTP möglich? Das sind die Gründe!: Schon September 2018 hat der WLTP Standard den NEFZ Standard abgelöst und soll genauere Werte für Emission, Verbrauch und Reichweite ermitteln...
  • Technischer Grund für Auflage "Flh"

Technischer Grund für Auflage "Flh": Hallo, da es für meinen neuen Renault Mégane Grandtour (Kombi) bisher kaum Felgen gibt, gucke ich bei dem schon länger erhältlichen...
  • Tesla Model S: Update ermöglich autonomes Einparken auf privatem Grund

Tesla Model S: Update ermöglich autonomes Einparken auf privatem Grund: Seit Herbst letzten Jahres kann das Elektrofahrzeug Model S zumindest teilweise komplett selbstständig fahren, wenn es auf öffentlichen Straßen...
  • Grund für Fahrwerksgeräusche: Querlenkerlagerung?

Grund für Fahrwerksgeräusche: Querlenkerlagerung?: Hallo, der Trajet ist ja, was Fahrwerksgeräusche angeht, nicht so leise. Daher nehme ich da einiges als gegeben hin. Nun habe ich aber vorne seit...
  • Ersatzteil Firma gründen?

Ersatzteil Firma gründen?: Guten Tag, ich bin momentan stark am überlegen eine eigene Firma mit Ersatzteilen speziell für Ford und ein paar ander Marken zu gründen. Leider...