Grtriebe oder Kupplung wiederdefekt

Diskutiere Grtriebe oder Kupplung wiederdefekt im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo habe hier eine kleines problem! Beim Schalten in den den ersten Gang und den rückgang klemms und kracht es aber nur bei eingeschalteten...
M

Maik66

Threadstarter
Hallo habe hier eine kleines problem!

Beim Schalten in den den ersten Gang und den rückgang klemms und kracht es aber nur bei eingeschalteten Motor nicht wenn er aus ist kupplung ist neu Getriebe schaden? wer weiss mehr? dank ;(:)

Thema:

Grtriebe oder Kupplung wiederdefekt

Sucheingaben

barchetta kupplung

,

fiat barchetta kupplung einstellen

,

fiat stilo kupplungspedal kommt nur bis hälfte

,
fiat barchetta kupplung nachstellen
, barchetta kupplung kosten, barchetta kupplung schwergängig, kupplungsseil barchetta einstellen , stilo rutscht der 5 gang, barchetta kupplung nachstellen, kuplung barchetta, barchetta schalten kracht, kupplung fiat bachetta schaltet nicht, fiat stilo neue kupplung rutscht durch, fiat barchetta kupplung kosten, kupplung rutscht durch 40tkm, kupplung barchetta, kupplungspropleme fiat barchetta, fiat stilo neue kupplung rutscht, fiat stilo kupplung verölt, barchetta kosten neue kupplung , Barchetta Kuplung, Barchetta forum kuppelung, neue kupplung barcetta, barchetta getriebe schaltet nicht

Grtriebe oder Kupplung wiederdefekt - Ähnliche Themen

• BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?

BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?: Hey Hey, ist es möglich bei dem BMW i 3 eine Anhänger-Kupplung dran zubauen und wenn ja dann mit welcher Traglast? Hat das schon einer gemacht...
  • Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
  • Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380

Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380: Hallo zusammen, nach einem Getriebe und Kupplungswechsel an meinem Opel Vivaro habe ich nun das Problem, dass das Fahrzeug sich überhaupt nicht...
  • Motor starten: Kupplung treten und Gang raus oder nicht - was besser ist

Motor starten: Kupplung treten und Gang raus oder nicht - was besser ist: Bei Fahrzeugen mit einem manuellen Schaltgetriebe treten viele Autofahrer beim Starten auf die Kupplung, andere verzichten hingegen auf den Tritt...
  • Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?

Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...