Ground Zero

Diskutiere Ground Zero im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich hab zwei Probleme erstens kann mir einer sagen wo ich Stahlbügel herbekomm die ich auf meinen Sub schrauben kann um meine Membran zu schützen...

tsd

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
6
Ich hab zwei Probleme
erstens kann mir einer sagen wo ich Stahlbügel herbekomm die ich auf meinen Sub schrauben kann um meine Membran zu schützen und zweitens kann mir einer sagen ob der GolfIII ein Reserve Licht hat.(meine Vorbesitzerin meint ja ich hab aber noch nix davon bemerkt)
 

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
hallo.

Ein "Reservelicht" für den KS (Tank) hat der Golf 3 nicht. Da geht das ganze noch nach "ungefähr" und "gut geschätzt".

Ciao.
Dominik.

P.S.
Stahlbügel als Membranschutz bekommst Du im Car-Hifi laden.

unter www.hifi-engel.de kannst ja mal anfragen, die haben so was. Versand ist glaub ich auch möglich. Frag einfach mal an.
 
Thema:

Ground Zero

Ground Zero - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Hilfe mein clio macht probleme: Hallo Ich hab ein Problem und zwar mein clio seit einigen Tagen macht der mir stress und gestern hat er mih ganz im Stich gelassen. Also von...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Tigra + Enstufe = Einge Fragen: Hallo Community, bin gerade dabei mir mein Soundsystem einzubauen. Folgendes Equipment: -Radio: JVC-KD-AVX1 -LSP: Ori -Endstufe: Blaupunkt GTA...
Lichtmaschinengeräusche KEINER KENNT LÖSUNG: Hallo Ihr.... ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen weil bisher bin ich nur auf ratlose Gesichter, unfreundliche Verkäufer oder überteuerte...
Oben