Ground Zero Verstärker schaltet ab

Diskutiere Ground Zero Verstärker schaltet ab im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Guten Tag, ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche und wenn ich keine Hilfe bekomme bastel ich mir ein kleinen PC Lüfter in die Endstufe...
V

vongallo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche und wenn ich keine Hilfe bekomme bastel ich mir ein kleinen PC Lüfter in die Endstufe.
Wenn ich ca. 1h mit dem Auto fahre, natürlich Radio am Anschlag und Endstufe kurz unter Max Gain, schaltet sich die Endstufe für ca. 2min ab und läuft dann weiter!

Ich habe

Ground Zero GZIA 2.135​

Kanäle2
Ausgangsleistung (@ 4Ω)2x 85 Watt RMS
Ausgangsleistung (@ 2Ω)2x 135 Watt RMS
max. Ausgangsleistung (CEA-2006A / 10%THD+N)300 Watt
Ausgangsleistung (@ 4Ω) gebrückt260 Watt RMS
Frequenzgang10 Hz – 30 kHz
HPF / LPF / BPF● / ● / ○
Bass Boost / Phasenregelung○ / ○
Hochpegeleingang / Auto-on● / ●

und

Gladen SQX 08 VB​

Belastbarkeit: 250/175 Watt
4 Ohm Impedanz

eingebaut.

Woran könnte es liegen?
Im Kofferraum hab ich leider so gut wie keine Belüftung, die Endstufe ist nicht abgedeckt und steht offen rum.

Thema:

Ground Zero Verstärker schaltet ab

Ground Zero Verstärker schaltet ab - Ähnliche Themen

Biete ETON EC 500.4 / Hertz EP2x Endstufe: Ich verkaufe hier folgende Endstufen: Eton EC 500.4 4 Kanal Verstärker 2 x 75W + 2 x 145W @ 4 Ohm RMS 2 x 115W + 2 x 230W @ 2 Ohm RMS 2 x 75W...
Neue Hifi-Anlage.: Moin, ich möchte meine Musikanlage im Auto bissl aufrüsten. Es ist ein Peugeot 206 BJ.98. Habe jetzt die unten aufgeführten Teile da. Fangen wir...
[V] Verstärker/Powercap/-Stromkabel Seitenteil - Peugeot 206 - XETEC / BRAX: Zum Verkauf steht ein Kofferraum-Seitenteil mit Stoff bezogen und einbaufertig für den Peugeot 206, bestehend aus folgenden Komponenten: *Xetec...
[BIETE] Ground Zero Hydrogen GZHB 3000X + Endstufe + Kabel + Kondensator: Die Fakten: Subwoofer: Ground Zero Hydrogen GZHB 3000X Daten: 800 Watt RMS; Doppelschwingspule; Bandpassgehäuse Neupreis: 499,00 Euro...
Verstärker wird zu heiß und schaltet sich ab: Ich habe einen ESX V2500.2 Verstärker (2500 Watt RMS) mit 2 mal 50mm² Stromkabeln angeschlossen, dazwischen ist ein XSTATIC BATCAP 400, spiele...
Oben