Ground Zero Hydrogen - GZHB 3000X

Diskutiere Ground Zero Hydrogen - GZHB 3000X im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hey, ich hab meinen Subwoofer abzugeben. Ground Zero - Hydrogen Serie GZHB 3000X Bandpassgehäuse mit GZHW 30 Subwoofer Bandpassgehäuse für...
  • Ground Zero Hydrogen - GZHB 3000X Beitrag #1
M

mpolo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hab meinen Subwoofer abzugeben.

Ground Zero - Hydrogen Serie

GZHB 3000X Bandpassgehäuse
mit GZHW 30 Subwoofer

Bandpassgehäuse für GZHW 30X (GZHB 3000X):
- Wandstärke Gehäuse: 22mm MDFPlexiglas: 80mm (Minimum)
- Aeroport (eingefräst): Ø = 100 mm, L = 60 mm wirksam
- Volumen ventiliert Kammer 26,0 Liter
- Volumen geschlossene Kammer 21,5 Liter

Technische Daten:
Modell / Model: GZHW 30
Durchmesser / Diameter: 30,0 cm
Einbautiefe / Mounting Depth: 16,5 cm
Belastbarkeit / Power Handling: 800 W RMS
Impedanz / Impedance: 4 Ohm
SPL / SPL: 88,0 dB
X max / X max: 50,0 mm
Fs / Fs: 30,0 Hz
VAS / VAS: 70,6 L
Qts / Qts: 0,48

Beschreibung:
• Ultrasteife Aluminium-Membran
• 1 x 4 Ω Coil
• VOXR Spezial-Sicke
• Verchromte und ventilierte Polplatte mit schönem Gummiring
• große seitliche Belüftung
• hochwertige Anschlüsse
• Ideal geeignet für kleine Gehäuse geschlossen oder Bassreflex

Der neue Subwoofer GZHW 30 ist eine konsequente Weiterentwicklung der erfolgreichen Hydrogen Subwoofer Serie. Ausgestattet ist er mit Ground Zero’s HPT, einer steifen Alumembran und 50mm black-alu Schwingspule, die durch ein neues Produktionsverfahren extrem hitzebeständig ist und somit höchste Schallpegel auch im Frequenzkeller möglich macht.

(beschreibung von www.caraudio-store.de)

Hab ihn nur wenig in Gebrauch gehabt und auch nie annähernd ausgelastet. Also ist er Technisch im perfekten Zustand, optisch in einem Guten Zustand, der Filz ist halt gebraucht.

Neu kostet der Woofer 450 €, ich will noch 180 Kröten dafür haben. Kann in Nürnberg abgeholt werden oder ich verschicke ihn, wird halt etwas teuer weil er schwer ist, ich schätze 20 € versand. Muss man sich halt schlau machen, wiegt ca. 28kg.

Wer interesse hat email an mich [email protected]

MFG Marco

Thema:

Ground Zero Hydrogen - GZHB 3000X

Ground Zero Hydrogen - GZHB 3000X - Ähnliche Themen

[BIETE] Ground Zero Hydrogen GZHB 3000X + Endstufe + Kabel + Kondensator: Die Fakten: Subwoofer: Ground Zero Hydrogen GZHB 3000X Daten: 800 Watt RMS; Doppelschwingspule; Bandpassgehäuse Neupreis: 499,00 Euro...
Ground Zero Sub. GZPW 15" XQ: Biete hier meinen Subwoofer zum verkauf. Technische Daten: Plutonium Series - Leistung: 5000 W RMS, Impedanz: 4 x 1 Ohm, Schwingspule...
Endstufe kurz an und wieder aus :'(: Hab nen 2er Golf und mir am Wochenende ne anlage abgeholt (von nem ebay verkäufer): Subwoofer: Ground Zero Hydrogen GZHB 3000X Endstufe: infinity...
Verkaufe Subwoofer Ground Zero GZNW 12: Hallo! Wie man es dem Titel entnehmen kann verkaufe ich meinen Ground Zero GZNW 12 samt Originalgehäuse! Also wenn man es genau nimmt verkaufe...
Ground Zero Hydrogen GZHB 30BT + welche Endstufe???: Hallo zusammen, wollte mir jetzt dann den Ground Zero Hydrogen GZHB 30BT Gehäusewoofer anschaffen. Nachdem mir von der Hifonics...
Oben