Ground Zero GZP 15

Diskutiere Ground Zero GZP 15 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi leute, wollt mal frag was ihr für erfahrung damit gemacht habts und ob es sich wert ist sowas zu kaufen. NP:300€...

Ska-Didi

Jetzt musst uns noch sagen was du vorhast!

Du weißt, dass das nur die Membran ist und kein Woofer selbst, oder?

quix

Threadstarter
soviel zu noobheit :D ich wollt das als subwoofer verwenden :X :P

quix

Threadstarter
hahaha :D naja nicht überall kann man gut sein GG^^ , so kennst du zufällig die marke lanzar?

Thema:

Ground Zero GZP 15

Ground Zero GZP 15 - Ähnliche Themen

Brauche eure Hilfe: Hi, brauche mal dringend eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir ne komplette Anlage (von Radio über Frontsystem bis Sub) in meinen Clio bauen. Als...
Neue Anlage: Hallo! Hab jetzt ein neues Auto und möchte in dieses eine neue Anlage einbauen. Möchte gerne die Komponenten die ich bis jetzt hatte aber weiter...
Guter 20 cm Sub gesucht: Hi Leute brauche dringend euere hilfe!!! bin auf der suche nach nem 20 cm subwoofer der ziehmlich flac ist und in einem geschlossendem 9 l gehäuse...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Fragen zur Endstufe und zum Subwoofer!!: Hallo, Ich bin gerade dabei meine Anlage im Auto zu erweitern Also, ich fahre einen Passat CC und habe als Soundsystem das Dynaudio mit 10...

Sucheingaben

gzp 15e

,

Ground zero gzp 15

,

Gzrw erfahrung

Oben