Großes Problem...

Diskutiere Großes Problem... im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hey ihr, also ich wollte vorgestern meine Motorhaube öffnen, da mien Spritzwasser alle war. Nu zieh ich an dem Hebel, für das öffnen der...
T

twingoxtreme

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
269
Ort
53721 Siegburg
Hey ihr, also ich wollte vorgestern meine Motorhaube öffnen, da mien Spritzwasser alle war. Nu zieh ich an dem Hebel, für das öffnen der Motorhaube und kann den bis zu Anschlag rausziehen, ohne das die Motorhaube aufgeht... Denke mal das Seil ist gerissen, oder sonst irgendwas.... Nu meine Frage, wie krieg ich die Motorhaube auf, um das Wasser aufzufüllen, bzw. dann auch den entsprechenden Seizug oder was auch immer zu erneuern... Wäre echt gut wenn ihr schnell antworten könntet, da sich das so ohne Spritzwasser in der jetzigen Zeit nur schlecht fährt! Danke schonmal im vorraus,
mfg twingoxtreme
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
motorhaube öffnet nicht....

hi....
solange du einen wiederstand spürst beim ziehen ist der seilzug in ordnung....
es kommt häufig vor das die haube hängt !!....
also einer den hebel ziehen und einer die haube nach oben ziehen...
sollte das nicht gehen dann kann man nur noch versuchen das schloss irgendwie von unten aus zu erreichen um den hebel manuell zu betätigen... ist allerdings sehr schwirig...
greeting's.... camel....
 
T

twingoxtreme

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
269
Ort
53721 Siegburg
Hey ihr,
hmm, das ist mist! Hab eben versucht das einer zieht und ich versuche zu öffnen... Hab das prob vor knapp ner woche entdeckt nur da dachte ich das wäre irgendwie eingefrohren.... Inzwischen sind aber knapp 10°C un dann ist das wohl eher unwahrscheinlich...
Gibts denn theoretisch ne chance das von unten zu öffnen? Ich mein den unterbodenschutz, dieses schwarze plastik ding krieg ich ja auch so ab... Bloß dann wirds schwierig! Das noch größere Prob ist, dass ich diesen Monat durchn TÜV muss.... Sone scheiße... Naja, dann werd ich mir wohl die Tage ne Hebebühne organisieren müssen und dann mal schaun! Also du meinst der Seilzug ist i.o.? nicht das ich dann da stehe un das Seil ist gerissen und ich hab kein neues.... Ich schau einfach mal... Danke trotzdem,
mfg twingoxtreme
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
haube öffnet nicht

hi....
das mit dem von unten meinte ich eher von zwischen stoßfänger und haube aus.... das schloss sitzt vorm kühler... eventuell muss der stoßfänger ab... frage:... hast du am entrieglungszug gezogen bevor der andere versucht hat die haube zu öffnen ??? wenn die haube unter zug steht schaft es der zug nicht... also drinn ziehen soweit es geht und dan die haube ziehen und drücken und so weiter... halt frei rütteln....
greeting's... camel....
 
T

twingoxtreme

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
269
Ort
53721 Siegburg
Hey ihr,
also ich hab dei Haube nun offen.... Das hat doch geklappt mit dem rütteln... Die hing wohl echt! Hab nu n bisschen Sprühöl daran gesrüht, geht zwar immer noch n bisschen schwer aber wenn ich den Hebel richtig weit raus ziehe, dann geht es auch auf! Son mist, hoffe mal der TÜV sagt da nix gegen... Gut, danke nochmal,
mfg twingoxtreme
 
Thema:

Großes Problem...

Sucheingaben

renault twingo motorhaube öffnen

,

twingo motorhaube öffnen

,

twingo motorhaube geht nicht auf

,
twingo motorhaube hebel
, Motorhaube öffnen renault twingo, twingo seilzug motorhaube gerissen, twingo motorhaubenzug, renault twingo motorhaube geht nicht auf, twingo motorhaube klemmt, twingo haube öffnen, twingo motorhaube geht nicht mehr auf, twingo seilzug motorhaube, renault twingo motorhaubenzug, motorhaube öffnen twingo, motorhaube twingo öffnen, motorhaube twingo geht nicht auf, haubenzug twingo, twingo motorhaube geht nicht mehr, twingo motorhaube öffnet nicht, renault twingo motorhaube entriegeln, twingo motorhaube ohne bauzenzug, twingo motorhaube lässt sich nicht öffnen, wie bekomme ich die motorhaube beim neuen renault twingo auf, wie öffne ich die motorhaube beim twingo, Wie kann man beim Renault twingo die Motorhaube ohne seilzug öffnen

Großes Problem... - Ähnliche Themen

  • Großes Problem mit der Drehzahl!

    Großes Problem mit der Drehzahl!: Hallo liebe Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...habe folgendes Problem mit meinem Opel: Ich habe einen Opel Astra H 1.7 cdti, Z17dth...
  • Hilfe großes Problem mit Handbremschraube ! bitte um hilfe

    Hilfe großes Problem mit Handbremschraube ! bitte um hilfe: Hallo jungs, habe ein Problem, wollte gerne meine Handbremse einstellen, weil es nicht richtig zieht! Habe dann herraufgefunden dass mann es...
  • Großes technisches problem

    Großes technisches problem: hi zusammen , mein kolleg fährt einen bora 1,9l tdi und auf der autobahn hatte er folgendes problem : als er auf der autobahn von der raststätte...
  • Großes Problem mit Computer

    Großes Problem mit Computer: Hier sind Computer Spezies gefragt. Folgendes Problem: Ich war an meinem PC und habe die Seiten geöffnet auf denen ich immer unterwegs bin...
  • Großes Problem mit der Handbremse

    Großes Problem mit der Handbremse: Hallo, habe ein Problem mit der Handbremse. Es fing damit an dass vor kurzem die Handbremse sich sehr weit hochziehen ließ, dann trat genau das...
  • Ähnliche Themen

    • Großes Problem mit der Drehzahl!

      Großes Problem mit der Drehzahl!: Hallo liebe Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...habe folgendes Problem mit meinem Opel: Ich habe einen Opel Astra H 1.7 cdti, Z17dth...
    • Hilfe großes Problem mit Handbremschraube ! bitte um hilfe

      Hilfe großes Problem mit Handbremschraube ! bitte um hilfe: Hallo jungs, habe ein Problem, wollte gerne meine Handbremse einstellen, weil es nicht richtig zieht! Habe dann herraufgefunden dass mann es...
    • Großes technisches problem

      Großes technisches problem: hi zusammen , mein kolleg fährt einen bora 1,9l tdi und auf der autobahn hatte er folgendes problem : als er auf der autobahn von der raststätte...
    • Großes Problem mit Computer

      Großes Problem mit Computer: Hier sind Computer Spezies gefragt. Folgendes Problem: Ich war an meinem PC und habe die Seiten geöffnet auf denen ich immer unterwegs bin...
    • Großes Problem mit der Handbremse

      Großes Problem mit der Handbremse: Hallo, habe ein Problem mit der Handbremse. Es fing damit an dass vor kurzem die Handbremse sich sehr weit hochziehen ließ, dann trat genau das...
    Top